Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! gebuchte Upload Geschwindigkeit 50MBit/s wird nicht eingehalten

Hallo Zusammen,ich versuche es nun auf diesen Weg da die Wartezeit am Telefon einfach zu lange dauert.Ich hab am 16.04.21 die Zusatzfunktion Upload Option 50 Mbit/s hinzugebucht, nun seit längerer Zeit komme ich aber nur auf  25 Mbit/s.Könnten Sie ev...

GollumIIV von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufig Internet- und Telefon Totalausfälle, Homebox 6591

Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßig (spätestens alle paar Tage, ggf. auch mehrmals täglich) von Internet- und Telefonausfällen betroffen. Ich habe eine gemietete FRITZ!Box 6591 (OS 7.27) im Einsatz, im Protokoll steht dann regelmäßig soetwa...

sz3103 von Netzwerkforscher
  • 2059 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung PLZ 74074 - Nachmittags/Abends

Hallo Zusammen, ich habe in den letzten Woche vermehrt Probleme mit kurzzeitigen Aussetzern/PackageLosses des Internetzugangs. Ich habe das bisher "stumm ertragen" aber ab letzten Samstag war es dann doch zu arg und ich habe am Samstag ein Ticket per...

Fabian87 von App-Professor
  • 9614 Anzeigen
  • 75 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload weiterhin zu gering

In welchem Bundesland wohnst Du?  76669 Bad SchönbornWelchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload zu...

ChrisXP von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle Internet

Hallo liebes Vodafone Team. Seit nun mehr als einem Monat habe ich täglich mehrfache Internetabbrüche. Egal ob Streaming, WLAN, Spielen, Homeoffice - es ist alles eine Qual und man kann absolut nichts mehr Zuhause erledigen. Nach nun knapp 4 Wochen D...

muFFo von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Wifi router connection unstable

Hello,I have the Red internet and phone 1000 cable broadband connection. I have been having issues with my wifi disconnecting multiple times per day, even though the internt light remains switched on in the router. I believe the problem lies in the r...

Boishie von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes