Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No internet with cable router

Hello! I started a contract with Vodafone for an internet cable access.I received the router and connected to the cable of my flat, but it doesn't seem to find internet access (red LED blinking on the router).I did restart it a couple of time, waited...

deceukel von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet blinkt und keine Verbindung

Hey alle zusammen letzte Woche habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe das selbe Problem wie andere alles durchgeführt aber es kommt kein Internet an. Ich habe beim Kundenservice angerufen aber der Roboter wiederholt sich nur und bringt m...

ElinaR von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload viel zu niedrig

Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Kabel-Internet-Anschluss (1000/50) Der Download liegt bei 800-940MBit scheint also in Ordnung zu sein, im Upload kommen wir in der Regel derzeit nur auf 3-10Mbit. Gemessen habe ich mit verschiedenen Speedt...

Ping Zeiten von > 1000ms - rien ne va plus

Hallo community,ich habe den Red Internet & Phone 50 cable, nutze als Router die Vodafone Station CGA423... über LAN. Ich arbeite im Homeoffice via VPN und nutze Google Chromium. Ich arbeite im Kundenservice und meine tägliche Arbeit besteht zu 90% a...

Kitten von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Empfang seit ca. vier Wochen sehr schlecht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl>Niedersachsen, 38112 Braunschweig (Watenbüttel)Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)>SmartTV ohne extra Geräte (SmartTV LG 47LB671V)Welche Einschränkung lieg...

Aquilla von Netzwerkforscher
  • 1783 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Nicht korrigierbare Fehler.

Hallo ihr Lieben, da die 2 Techniker die zu dem Fall schon hier waren, sowie die Telefonhotline nicht in der Lage war, das Problem zu lösen, werde ich hier nochmal einen Versuch wagen. Alle 2 - 3 Minuten habe ich wirklich heftige Aussetzer in der Sta...

Bildschirmfoto 2021-05-18 um 21.25.09 1.png Bildschirmfoto 2021-05-18 um 21.25.09.png

Webex zugriff geht nicht

Hi, seit heute morgen geht mein Webex zugriff nicht mehr. Das Phänomen ist im Forum mehrfach beschrieben aber nie gibt es eine Lösung nur ein "oh jetzt geht es wieder" und dann Ticket geschlossen. Auf keinem Gerät kann man www.webex.com aufrufen. (Ze...

Erhöhter Ping 120-160ms

Liebes Vodafone Team, wie bereits im Titel ersichtlich habe ich seit einigen Monaten immer mal wieder mehrere Tage erhöhten Ping. Während das zwischenzeitlich abgenommen hatte, ist es seit ca. einer Woche wieder kaum erträglich nervig geworden. Vertr...

www.google.com16.05.png www.google.com20.052037.png
FelixT von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes