Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, heute morgen ist der komplette Service von TV, Internet und Telefon außer Gefecht. Der Router reagiert nicht auf ein- und ausschalten. Mein Vertrag 3play 100; Kd.nr.: ***. Bitte um Info bezüglich des Ausfalls. Danke vorab. Mit fr...
Nachdem nun ein Techniker vor Ort war, einige Einstellungen vorgenommen hat, genau das gleiche Problem. Diverse Internet Seiten öffnen sich nicht es ist eine eigene Fritzbox 6490, die Änderung der DNS Server bringt keine Besserung, surfen über einen ...
Liebe Vodafonies,wir haben hier (Wohngebiet "Auf dem Rapsfeld/Immenschuur" 22359 Hamburg) seit Samstag weder Telefon noch Fernsehen oder Internet (alles Kabel). Bei den Nachbarn, die bei den magentafarbenen Kollegen sind, läuft alles tadellos. Erst h...
Hallo, ich bin nun seit 7 Monaten Kunde. Nie soetwas bereut. Ich beschwerte mich direkt am Anfang, bekam 2 Techniker aufgedrückt die beide Fehler festtellten. Dann habe ich einen Termin bekommen der im Februar 4 monate vorauslag, 10.06 würde man etwa...
Hallo,auch ich leide seit mitte April unter Packet Loss und hohen Jitter in diversen Online-Spielen;League, Valorant, CS:GO und WoW. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 44805Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet ...
Internet STÄNDIG ZU LANGSAM !!!!!!!!!!! Telfonieren auch nicht möglich !Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Diesen hier ins Archiv geschoben
Moin, ich Versuche mein problem mal so stark zusammenzufassen wies geht. Habe meinen Router Angeschlossen und nur 1 Mbit/s Downstream, Upstream is ähnlich schlecht. Nach einigen suchen in Foren hatte ich einige Treffer. Alle sagen Router is nich ri...
Hallo zusammen,seit Samstag habe ich mal wieder kein Internet mehr. Zig mal angerufen im Support, erster Kollege sagte mir es würde alles funktionieren, der zweite sagte dann, ich wäre offline sollte den Router neu starten und heute morgen dann die I...
Gerät:WLAN-Kabelrouter Vodafone StationModell:tg3442de Hallo liebes Vodafone Forum, nachdem ich bereits Anfang des Jahres massive Probleme mit meinem Internetanschluss hatte (siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabe...
Hallo zusammen,ich habe Vodafone Kable 1000 Vertrag, leider bekomme ich im Download im Schnitt ca. 150mbits mit der eigenen Fritzbox 6591 über LAN.Ich habe verschieden Speedtest gemacht (siehe Anhang).Wenn ich ein reboot der Fritzbox mache, erreiche ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |