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am 29.09.2021 10:45
Hallo Community,
ich habe seit Tagen keinen Internetzugang und komme selbst einfach nicht weiter. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Kabel überprüfen, Stundenlang die FB stromlos machen ...alles hat nichts gebracht. Die Störung wurde bereits gemeldet aber die Hotline kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Einen Technikertermin habe ich erst nächste Woche, wobei mir fraglich ist ob das überhaupt was bringt ?! Bei den Nachbarn funktioniert der Vodafone/Unitymedia Kabelzugang tadellos ?!
Hat jemand eine Idee, was kann ich denn noch tun ?
Hat jemand irgendeine
am 29.09.2021 10:54
Nicht bislang ausser Techniker für nächste Woche beauftragen, ansonsten keine Rückmeldung
am 29.09.2021 11:36
Leute ich sehe gerade folgendes im Kundenbereich :
am 30.09.2021 16:41
Hallo rrauden,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 01.10.2021 08:04
Ok ist raus ! Danke für's Anschauen !
am 04.10.2021 15:45
PN ist bereits raus
am 04.10.2021 15:48
Heute war Techniker da und hat laut Aussage "schwerwiegende" Probleme erkannt und an der Dämpfung rumgeschraubt. Resultat: Signale laut Aussage jetzt nach Einstellung absolut super ! Leider habe ich immer noch einen Komplettausfall 🙂 Wie geht es denn jetzt bitte weiter ? Zur Sicherheit hab ich jetzt auch nochmal einen Router von euch bestellt, so dass auch wirklich ALLES ausgeschlossen werden kann.
Wenn das auch nicht hilft, geht die erste Fristsetzung raus. Hilft ja leider nichts....
am 07.10.2021 09:29
Ok...weiter gehts. Vodafone Station erhalten und angeschlossen. Zumindest komme ich jetzt mal wieder ins Internet und die Connection-Rate ist auch i.O.
ABER, die Verbindung hält immer nur knapp 2-3 Stunden...Stecker raus .....Stecker rein ind die Box und es geht wieder für die nächsten paar Stunden.
Jetzt mach ich halt wieder mal ein STörungsticket auf...wobei die erste Fristsetzung zur Behebung auch schon raus ist. Ein wirklich trauriges Spiel.... 😞
am 07.10.2021 15:28
Hi rrauden
Es tut mir wirklich leid, dass es weiterhin Probleme gibt. Die Technik wird Dir so schnell es geht eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Ida
am 11.10.2021 08:17
Da eine FRitzbox nicht mehr lieferbar ist, hab ich mir jetzt selbst eine gekauft. Leider scheint die Aktivierung der Fritzbox 6660 jedoch eine große Herausforderung darzustellen. Nach 6 Anrufen am Samstag wurde mir mehrfach versichert, dass die Fritzbox in 1-2 Stunden freigeschaltet wird bzw. schon freigeschalten ist. Über das ganze Wochenende ist einfach NICHTS passiert ! Also wieder angerufen...diesmal die Auskunft "Wie ...welche Freischaltung denn ???". Schön dass man so dreist belogen wird..... Ein absolutes Chaos ! Und das im HomeOffice...einfach nur grausam und inkompetent. Nächste Woche läuft die Fristsetzung aus, dann kann ich zum Glück fristlos kündigen.