Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2023 21:07
Hallo zusammen.
wir haben vergangenen Mittwoch den alten Vertrag reaktiviert und ein Schreiben via Mail bekommen mit Bestätigung. Nach 7 Telefonaten mit der Hotline( Vertrag und Technik) wird einem immer versichert, dass es am nächsten Tag funktionieren soll, was es nicht tut. Alte Router ist nach wie vor installiert und zeigt auch WLAN (Fritz Cable Box), aber kein Internet. Wo kann man sich noch hinwenden?
Viele Grüße
Andreas
am 18.12.2023 01:04
Ist die FritzBox denn ein Leihgerät gewesen?
Und wie lang war der Vertrag denn nicht aktiv -- weil bei Leihgeräten es auch mal sein kann, dass du ein neues Gerät brauchst, weil das alte Gerät nach Vertragsende definitiv zurück muss und nicht auf einen neuen Vertrag mehr aktiviert werden kann.
am 18.12.2023 06:33
Hallo und danke für die Antwort. Der Vertrag war ca 24h nicht aktiv. Die FRITZ!Box ist ein Leihgeät und ca 1,5 Jahre alt. Warum sagt das niemand , wenn man anruft, dass eine Reaktivierung mit dem alten Router nicht funktioniert?