Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2023 12:52
Unfassbar, das dritte Mal in dem Monat ist das komplette Internet und Fernsehen komplett weg in Blankenfelde-Mahlow OT Waldblick.
150 Reihenhäuser die sowieso über Vodafone Mobilfunk nicht zu erreichen sind.
150m vor Berlin vom Handynetz abgeschnitten.
Und jetzt ist auch noch das Festnetz/Internet und Fernsehen seit 24h tot.
am 17.12.2023 13:11
am 17.12.2023 14:23
Unfassbar ist das Bauteile auch mal kaputt gehn, die WAMA, das Auto .....
am 17.12.2023 19:21
Den Standard-Support kann man leider nicht als hilfreich ansehen.
Bin im Erstgespräch leider mit der Auskunft hängen geblieben, dass mein Router defekt wäre. Den Hardwaretausch hatte ich erstmal abgelehnt. Beim 2.Gespräch wurde von mir darauf hingewiesen, dass unser Haushalt nicht alleine vom Ausfall betroffen ist und ja nicht alle Router mit einmal defekt gehen würden. Dieser Info wurde folgend begegent: " Wenn das System einen defekten Router meldet, dann ist das so und es muss ein neuner Router her ". Jetzt bekomme ich völlig unützt eine Hardware zu gesendet, dabei wollte ich nur hilfreich bei der Eskalation sein.
Der Handlungspielraum des Supports ist in solch einer Situation viel zu beschnitten ist , als dass es ihnen erlaubt ist etwas zu eskalieren. Vodafone liegt jedenfalls nach wie vor keine Internetstörung vor.