abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung Internet/Telefon
derPilger
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit etwa vier Wochen habe ich jede Woche mindestens ein Mal Einen Internetausfall. Der Kundenservice sagt immer das Gleiche (es liegt eine Störung vor) wird bearbeitet... 

 

Ich bin wirklich kurz davor die Kündigung abzuschicken und zur Konkurrent zu wechseln! 

In der Hoffnung, dass mir evtl. hier geholfen wird, wende ich mich nun an die Community hier. 

Problem wie oben beschrieben: Rückwegstörung Internet/Telefon. 
Adresse:

Richard-Wagner-Str. 
Koblenz


Hilfe!

114 Antworten 114

Mein Internet-Anschluss in Koblenz Oberwerth ist seit heute 14:45 mal wieder unbenutzbar. Die Sonderkündigung ist veranlasst.

Seit 16:15 Uhr heute (08.01) wieder Störung. War jetzt 2 Wochen nix, jetzt fängt der Mist wieder an....

Bei mir ebenfalls. Es ist ein Trauerspiel mit Vodafone.

Habe ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen nachdem ich mich bei der Bundesnetzargentur beschwert habe. Ich wurde daraufhin (ca. 14 Tage später) von einem sehr freundlichen und fachlich kompetenten Vodafonemitarbeiter angerufen. Nein es war nicht der 0815 Support der Kundenhotline.

 

Aussage Mitarbeiter: Das Problem hier in Koblenz bzgl. des Rückwegstörers besteht noch immer! Um den Rückwegstörer zu finden bedarfs es an viel, viel Zeit. Es ist absolut nicht absehbar wann das Problem behoben wird. Das könnte morgen sein, kann aber auch noch mehrere !!JAHRE!! dauern (Aussage des Mitarbeiters).

 

Habe mich daraufhin sehr bedankt für die offene und ehrliche Kommunikation und gestern mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen. Bestätigung kam heute.

Dementsprechend sind meine Tage als Vodafone-Kunde nun gezählt. Werde nun zur Konkurrenz wechseln, es hilft ja wirklich alles nichts.

 

War bis zum letzten Jahr immer sehr zufrieden mit Vodafone, aber es ist nun einfach nichtmehr tragbar.

Jeden Abend in der Zeit ab 17 Uhr, 18 Uhr oder spätestens 19.30 Uhr Internet Totalausfall im Internet seit über  Wochen.

Das ist ein gleiches Muster. Gelegentlich auch Telefonausfall.

Werde nicht zum ersten Mal mich an die Bundesnetzargentur wenden. Das hilf dann zumeist und das Internet läuft wieder für zwei bis 3 Monate stabil bevor wieder der ganze Mist von vorne beginnt.

Ich werde mir nun auch herausnehmen ein Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung versprochener Leistungen in Anspruch nehmen.

Ich habe es so satt!


@Mohadese  schrieb:

Ich habe mich heute auch an die Bundesnetzagentur gewendet. Aber leider können die wegen den hohen Aufkommen sehr wahrscheinlich sich erst in 2 Wochen um mein Anliegen kümmern. Aber trotzdem hoffe ich das Vodafon von denen mal wirklich richtig ermahnt wird. 



@Mohadese  schrieb:

Ich habe mich heute auch an die Bundesnetzagentur gewendet. Aber leider können die wegen den hohen Aufkommen sehr wahrscheinlich sich erst in 2 Wochen um mein Anliegen kümmern. Aber trotzdem hoffe ich das Vodafon von denen mal wirklich richtig ermahnt wird.