abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung Internet/Telefon
derPilger
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Seit etwa vier Wochen habe ich jede Woche mindestens ein Mal Einen Internetausfall. Der Kundenservice sagt immer das Gleiche (es liegt eine Störung vor) wird bearbeitet... 

Ich bin wirklich kurz davor die Kündigung abzuschicken und zur Konkurrent zu wechseln! 

In der Hoffnung, dass mir evtl. hier geholfen wird, wende ich mich nun an die Community hier. 

Problem wie oben beschrieben: Rückwegstörung Internet/Telefon. 
Adresse:

Richard-Wagner-Str. 
Koblenz

Hilfe!

114 Antworten 114

Nach langem warten gings doch noch (bis auf den Ping test). Interessiert hier zwar niemanden aber egal... Schreibe ich es halt für potentielle Neukunden aus dem Großraum Koblenz. Meine DSL-Leitung 100 weißt mal wieder folgende Schnelligkeit auf... Siehe Anhang!

Hab seitdem es "besser" immer wieder Serverdisconnects gehabt im Online Gaming...Streaming ging klar, da hier gepuffert wird....

Eben kurz weg gewesen, wiedergekommen und 300er Ping, 0kb/s Upload, 20Mbit Download (von einer 500k Leitung).

1 Monat muss ich noch durchhalten, dann bin ich frei von diesem Irrsinn! 🙂

Glückwunsch! Bin auch gerade dabei den Glasfaseranschluss der Telekom in unser Mietshaus zu legen. Hoffe das geht jetzt relativ fix! Dann Adios Vodafone und auf nimmer Wiedersehen. Herz
Als Kündigungsgrund werde ich neben der katastrophalen Dienstleistung auch noch den tollen Kundensupport hier sowie der Telefonhotline angeben.

Hallo, 

die Störungen im Raum Lahnstein/Koblenz sind mindestens seit einer Woche,am Freitag besonders stark. 

Hab nur TV bei diesen spezialisten, extra klein,und heute war es sogar  Thema in der Rhein-Zeitung .Vodafone war sich keiner Störungen bewusst.Im Moment geht es mit dem Mist weiter,Bild und Ton.Und das zu dieser Besch...eidenen Zeit.Werde mir den Beitrag für den Monat zurückholen, anteilig oder ganz. 

Grüsse und trotz allem eine angenehme Weihnachtszeit. 

@Claudia @Vodafone @hierwirdsnichtlangweilig

Fernsehen klappt mit kleinen Aussetzern, Internet nur tröpfchenweise oder garnicht. Wann liefert ihr endlich mal dauerhaft Qualität? Zum Verzweifeln! 

Niemals, weil sich kein Schw... für uns bzw. für die Kunden interessiert. Ständig wird man nur hingehalten und es passiert nichts.

INTERNETAUSFALL erneut! gerade nach hause gekommen und es funktioniert mal wieder nichts! Im Anhang das übliche Ergebnis des Speedtests!
Wenn ich noch einmal im TV diese bescheuerte Vodafone Werbung sehe bei der mit super Kundenbetreuung und einem einwandfreiem Internet geworben wird, *piep*e ich! Ach ich vergaß, TV klappt ja auch nicht, ist ja von Vodafone... Von daher diesbezüglich keine Bendenken. Danke Vodafone, ihr wisst was eure Kunden wollen! 😘 😘 ❤️

Mitten in der Webkonferenz mal wieder dank Vodafone rausgeworfen worden. So gut wie keine Internetnutzung möglich. Wenigstens klappt der Hotspot von O2. 

Mein LTE Router von Congstar produziert besseres und stabileres Internet als euer Kabelnetz. Ihr seid ein absoluter *piep*. Ihr könnt es nicht. Dann lasst es bitte ganz und lasst anderen Anbietern die Möglichkeit Kunden zufriedenzustellen. 3 verdammte Monate nur Probleme und nichts ändert sich. Ihr seid eine Schande für eure ganze Zunft

Ich habe seit 3.12 gar kein Internet. Und rufe jeden Tag an und bekomme immer das selbe zu hören, dass eine Rückwegstörung vorliegt und es keinen Zeitpunkt gibt, bis der Fehler behoben wird. Ich habe auch schon mit Kündigung gedroht, was ich nur jeden hier raten kann der die gleichen Probleme hat.

Sehr geehrter Herr Vodafone,

auch wenn wir uns in weniger als einen Monat für immer trennen, würde ich mich freuen wenn du dich in der verbleibenden Zeit ein bisschen zusammenreißen würdest und  wenigstens während der Arbeitszeit halbwegs nutzbares Internet liefern könntest....

Jetzt mal im Ernst, wielange soll das noch so weitergehen? 

Auch wenn ein funktionierendes Internet gesetzlich noch nicht als Grundbedarf gilt, ist ein Tag ohne Internet fast nicht mehr zu bewältigen, gerade in der aktuellen Zeit wo viele gezwungen sind im Homeoffice zu arbeiten (sofern es die Arbeit zulässt). 🙂

Übrigens, wir haben fast die 3 Monate voll mit diesem katastrophalen Zustand!! 🙂

Ich empfehle jedem die Bundesnetzagentur einzuschalten und zusätzliche einen Beschwerdebrief mit Nachbesserungsaufforderung und einer Frist von maximal 14 Tagen zu setzen und als Einschreiben an das Beschwerdemanagement zu senden. 

Seht zu dass ihr wegkommt. 

Ich hab die *Nase* so voll wie die Großkonzerne mit den Kunden umgehen... Sobald mal Geld geflossen ist, ist man nicht mehr interessant und es ist unmöglich noch was zu erreichen. Nicht nur Vodafone, ich hab im Moment nur so Baustellen. 😄

Und trotzdem ist man von ihnen abhängig....ich sollte glaub ich besser in den Wald ziehen...