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Antwort
Lösung
am 30.05.2021 20:06
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich massive Latenzproblem und Pingspikes bis zu 250ms. Zocken ist aktuell unmöglich geworden, da ich ca alle 15-20 Sek. Lags von con 1-2 Sekunden bekomme. Vor zwei Monaten hatte ich bereits schon mal über Wochen das Problem gehabt, dass sich meine Router ständig neu startete und/oder ich für Stunden, oder auch den ganzen Tag kein Netz hatte. Jetzt das wieder.....
Zudem bin ich derzeit im Homeoffice. Zwar wirken sich die Latenzprobleme nur sekundär darauf aus, dennoch und ich bin auf eine stabile Leitung angewiesen.
Ich tendiere langsam dazu den Anbieter zu wechseln....
am 31.05.2021 14:18
Hallo 5chroeder,
damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 31.05.2021 22:38
Ich bin mir nicht sicher was ihr mit Signalwerten meint. Bitte ein wenig konkreter. Vielen Dank
am 01.06.2021 14:33
Hallo 5chroeder,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass danach eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 03.06.2021 14:34
Hallo 5chroeder,
leider hast Du das Geburtsdatum vergessen. Kannst Du dies bitte via PN zukommen lassen.
Viele Grüße, Martin
05.06.2021 22:26 - bearbeitet 05.06.2021 22:40
am 07.06.2021 09:12
am 07.06.2021 14:25
Hallo @5chroeder,
da muss noch mal n Techniker raus, das passt irgendwie nicht vor Ort. Schickst Du mir mal eine Rufnummer, wo Du erreichbar bist? 🙂
Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
LG
Tobias
am 07.06.2021 19:03
Meine Frage: Was soll bzw wird der Techniker denn machen?
Telefonnummer per pn.
Nein kein Covid aufgetreten.
am 08.06.2021 20:30
Hi 5chroeder,
die Signalwerte sind nicht in Ordnung.
Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco