Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2021 13:44
am 02.11.2021 15:04
Hey Serb,
das ist ja wirklich schon sehr hoch.
Sei bitte so lieb und beantworte die Fragen aus diesem Link. Das erleichtert und die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.11.2021 09:28
Hallo R4mona,
hier sind die Antworten auf die Fragen:
Vertrag (Internet + Telefon 150)
Router Fritzbox 6590 Cable
Eigenes Gerät, hatte auch geliehenen mit dem gleichen Pingproblem.
Ping Schwankungen sehr hoch
LAN.
Microsoft Edge.
Windows 10
Ping Schwankungen sind permanent.
Störungshotline noch nicht angerufen
Hessen
am 04.11.2021 17:15
Guten Abend Serb,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Deine Werte schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.11.2021 22:43
Hallo R4mona,
die PN ist raus
Danke.
am 09.11.2021 08:40
Guten Morgen Serb,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Dabei habe ich einigie Auffälligkeiten festgestellt und aus diesem Grund ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
WICHTIG! Stellt der Techniker vor Ort keinen Fehler von Vodafone fest berechnen wir Ihnen 99€. Sollte der Fehler auf unserer Seite entstanden sein ist der Techniker Einsatz natürlich kostenfrei.
Viele Grüße
R4mona