Ping Schwankungen
Serb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe sehr starke Ping Schwankungen, seitdem ich den Anschluß  bei Unytimedia und jetzt bei Vodafone habe. In der Zwischenzeit neuer Pc, neuer Router ( fritzbox 6590) aber Webaufnahme_31-10-2021_133047_speedtest.vodafone.de.jpegWebaufnahme_31-10-2021_132613_www.wieistmeineip.de.jpegdie Probleme mit dem Ping genau so geblieben.

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Serb,

das ist ja wirklich schon sehr hoch. Verlegener Smiley

Sei bitte so lieb und beantworte die Fragen aus diesem Link. Das erleichtert und die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Serb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

hier sind die Antworten auf die Fragen:

 Vertrag (Internet + Telefon 150)

Router Fritzbox 6590 Cable

Eigenes Gerät, hatte auch geliehenen mit dem gleichen Pingproblem.

Ping Schwankungen sehr hoch

LAN.

Microsoft Edge.

Windows 10

Ping Schwankungen sind permanent.

Störungshotline noch nicht angerufen

Hessen

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Serb,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Deine Werte schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Serb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

die PN ist raus

Danke.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Serb,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Dabei habe ich einigie Auffälligkeiten festgestellt und aus diesem Grund ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

 

WICHTIG! Stellt der Techniker vor Ort keinen Fehler von Vodafone fest berechnen wir Ihnen 99€. Sollte der Fehler auf unserer Seite entstanden sein ist der Techniker Einsatz natürlich kostenfrei.

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!