Paketverluste bei IP-telefonie
Andre40
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich hab leider immer wieder zeitweise massive Paketverluste beim Telefonieren.

 

Tarif ist Internetanschluss 32 Upgrade

Router: Fritzbox 6660 Cable

Telefon: Gigaset SIP telefon direkt am Router

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre,

 

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

 

Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch  kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 
 

Vielen Dank für Dein Verständnis.
 

Liebe Grüße

Tina  

 


 


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!