Paket Loss
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hallo  seit Freitag habe ich Paket Loss von 5 bis 30/40 Prozent im Upload, das macht Online Spiele und Discord zum Glücksspiel, meine Kollegen im Discord hören mich nicht oder es kommt nur Brei an.

 

wenn ich einen Tracert zu Heise machen fehlen paar Hops !

 

Daten sollten noch bekannt sein , Danke schön

 

Edit: Beitrag vom Kabelboard ins Störungsboard Kabel verschoben. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

Der glubb is a Depp
51 Antworten 51

Ticket wurde heute geschlossen, der Rückweg ist aber immer noch nicht sauber 1mal QAM 4, 2mal QAM 64 und einmal QAM 16!

 

Der glubb is a Depp
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Menne99,

 

unserer Techniker konnten zwei Störquellen beseitigen und aktuell läuft die Suche nach einer dritten. Ich habe dazu ein neues Ticket für Dich aufgenommen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jetzt geht wieder los , gerade in PUBG 50% Paket Loss, Seiten laden sich tot, nicht schön im Moment!
Der glubb is a Depp

Upload nich vorhanden, 5 Speedtest gemacht 4 mal 0 Mbit, einmal 4mbit! 

 

 

Der glubb is a Depp

hier nochn Pingplotter von eben !

 

 

Der glubb is a Depp

der Rückweg ist wieder gestört

 

1 mal QAM 4 , 3 mal QAM 64

 

 

Der glubb is a Depp

heute Paket Loss von 88% , anbei Pingplotter zu VF , warum man 11 umgeleitet wird?

 

 

Der glubb is a Depp
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Menne99,

 

seit Dienstag Abend ist die Fehlerrate im Upstream wieder abgefallen. Schauen die Tests aktuell wieder gut aus?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

gestern gings, ich hatte aber mal nen Neustart gemacht, hatte auch mal die Hotline anner Strippe, aber der Kollege war leider überfordert, der wollte nur die FB tauschen, aber er war sehr bemüht!

 

 

Der glubb is a Depp
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Menne99,

 

ist ja nun wieder ein paar Tage her. Diese Woche gab es keine weiteren Fehlerraten. Sieht alles stabil aus. Ist Dir noch etwas aufgefallen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!