Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 13:24
Hallo,
Mein Docsis 3.1 OFDMA Send Kanal ist wieder weg und deshalb gibt ein hohes ping. Kann jemand von VODAFONE dies bitte wieder freischalten? Danke!
am 01.08.2022 14:14
Hallo Claudia,
Ich habe den Vodafone station wieder angeschlossen. Andere Modems in gebaude haben kein problem mit OFDMA.....aber meiner hats......
am 04.08.2022 12:03
Kann Jemand bitte nochmal prufen was los ist mit mein Ping? Was immer der techniker gemacht hat ist nicht geholfen und ich habe immer noch ein hohes ping und kein upload OFDMA kanal.
am 04.08.2022 16:04
Hey,
es gibt aktuell ein Problem mit dem OFDMA. Einige Modem könnten ihn nicht nutzen und unsere Fachabteilung schaut sich das bereits an. Du bekommst von uns eine SMS, wenn der Fehler behoben ist.
VG Wallace
am 04.08.2022 16:10
Ok Danke Wallace,
Dann konnte der Techniker der gekommen ist sowie so nichts machen weil es am Vodafone liegt?
am 04.08.2022 21:25
Naja, die Pegel waren nicht die besten und das musste in Ordnung gebracht werden.
VG Wallace
am 02.09.2022 10:42
Hallo,
Wenn wird dieses problem geloest wurden? Es ist jetzt noch ein monat vorbei gegangen ohne loesung. Langsam reichts mir.
am 02.09.2022 14:58
Hey,
es gibt leider weiterhin kein Update zum OFDMA-Thema.
VG Wallace
am 02.09.2022 15:05
Gibts da dann die moeglichkeit von Kabel zu DSL wechseln?
am 05.09.2022 07:24
Hallo Tim2022,
über diesen Weg hier nicht, da wir auch keine persönlichen Daten mehr anfordern können.
Wie sind denn Deine aktuellen Werte, leider kann ich es ja nicht prüfen, da Du Dein eigenes Gerät angeschlossen hast.
VG Jana