Frage
Antwort
Lösung
04.06.2024 20:43 - bearbeitet 04.06.2024 20:44
Hallo,
ich bin in eine neue Wohnung gezogen (55118) und jetzt zeigt mein Router (Leihgerät) ständig beim Upstream OFDMA Kanal "Ranging status: Fehler" an (siehe Anhang).
Ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und nach hin und her hat die nette Dame ein Ticket geöffnet und gesagt, ich bekäme einen Anruf von der Technik. Das wurde heute morgen dann wieder geschlossen, ohne Anruf - es geht aber immer noch nicht....
Das Internet ist so im Moment unbrauchbar und es wäre schon ganz cool wenn es bald mal gehen würde 🙂
Liebe Grüße
Lukas
am 04.06.2024 21:42
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 04.06.2024 21:44
Hi Kurt,
ah ok, danke dir!
LG