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am 27.03.2022 07:05
am 27.03.2022 11:02
am 28.03.2022 12:56
Update: Heute soll noch ein Service-Techniker vorbeikommen. Der soll wohl vor Ort die Leitung messen. Keine Ahnung was das bringen soll.
Ach... laut Mitarbeiter der Störungshotline liegt keine Störung vor. Komisch nur, dass die Bandansage immer von einer "Störung der Internet- und Telefondienste" an meinem Anschluss spricht. Und seit Tagen dazu noch die Ansage "Die Störung ist voraussichtlich bis heute 19.00 Uhr behoben." Von Tag zu Tag die gleich Ansage!
am 28.03.2022 14:11
am 29.03.2022 06:37
Tja, was soll ich sagen? Als gestern um ca. 15:30 Uhr der Techniker vor Ort war, funktionierte alles. Der Techniker meinte auch, das keine Störungsmeldung mehr im System sei.
Am Abend dann, gingen die Probleme wieder los. Verbindungsabrüche mit den ober angegebenen Fehlermeldungen.
Eben gerade mit Störungshotline telefoniert und Überraschung es liegt eine Störung vor.
Anbei ein Screenshot aus dem Ereignisprotokoll der Fritzbox.
am 30.03.2022 13:16
Hi Mifel,
okay, dann wird sich zumindest schon darum gekümmert
halt uns bitte weiter auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Marco
am 01.04.2022 18:09
Also... seit Mittwoch, 30.03.2022 sind alle Tickets geschlossen und die Netzstörung soll behoben worden sein.
Deswegen kann das heute nur als ein Aprilscherz (01.04.) zu verstehen sein:
Das ist nur ein exemplarischer Auszug. Soll zeigen womit ich mich schon den ganzen Tag mit rumplagen muss!
So eine Schei...
Da kommt einem die Fernsehwerbung von VF, wo mit Giga-Zuverlässigkeit geworben wird, wie blanker Hohn vor.
am 04.04.2022 14:39
Seit Freitag, 01.04.2022 neues Ticket offen und es sollte heute noch ein Anruf erfolgen um wieder einen Techniker-Termin zu vereinbaren.
Keine Ahnung was der Termin bringen soll. In den 15 Minuten, in denen der Techniker vor Ort ist, läuft die Verbindung wahrscheinlich ohne Probleme. Dann wird wieder weitergegeben es wäre alles i.O.. Und kaum ist der Techniker weg geht es mit der Störung (Verbindungsabbrüche) weiter.
Der letzte Techniker war ja erst vor genau einer Woche (28.03.) hier. Der hat auch keine Besserung gebracht.
Wer zahl mir eigendlich eine Kompension für den Ausfall (bzw. stark eingeschränkte Nutzbarkeit) meiner Abos von Netflix und DAZN?
am 04.04.2022 17:38
Hallo Mifel,
ich drücke die Daumen, dass sich der Techniker mehr Zeit nimmt und die Probleme in dem Zeitraum auftreten. Wenn er bei Dir vor Ort keinen Fehler findet, kann er sich bei seinen internen Ansprechpartnern melden bzw. das Störungsticket zur weiteren Netzprüfung weiterleiten.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2022 20:10
Der Techniker war für ca. eine Stunde (14:30 - 15:30) im Haus. Allerdings "nur" am Hausverteiler. Lt. seiner Aussage dort in Absprache mit VF Einstellungen vorgenommen. Keine Verbesserungen erreicht!
Jetzt ist wohl ein XS-Ticket offen, dass lt. seiner Aussage eigendlich innerhalb von drei Stund behoben sein "muss".
Leider ist das Problem immer noch da und ich kämpfe immer noch mit vielen Verbindungsabbrüchen und einem massiven Leistungseinbruch an meinem Anschluß (siehe Anhang)!
Der aktuelle Upload ist doch ein Witz!
Gestern ging ein Brief von mir an VF raus mit der Fristsetztung zur Störungsbehebung. Wenn die Frist abgelaufen ist und sich nichts getan hat bin ich weg!