
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 19:06
Hallo Zusammen,
ich habe seit Monaten massive Ping-Probleme. Das zocken ist dadurch unmöglich geworden.
Ich habe auch bereits eine E-Mail an den Support von Vodafone geschrieben. Leider erhielt ich nie eine Rückmeldung.
Durch das Programm "Pingplotter" habe ich folgende Auswertung erhalten:
Ich bitte um Hilfe.
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 19:43
Es gibt keine E-Mail, daher wird es auch dort nie eine Rückmeldung geben.
Und dein Pingplotter zeigt in deinem Lokalen Netzwerk bereits >49% Loss.
Evtl. solltest du dort erstmal suchen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 19:48
Ok ich kenne mich nicht so gut mit der Thematik aus, was schlägst du vor?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2025 17:54
Alle Geräte, welche verbunden sind abklemmen und testen .. ggf. Windows im abgesicherten Modus mal starten und schauen ob es besser läuft ...
