abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Ping Probleme seit Monaten
Patrick2311
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit Monaten massive Ping-Probleme. Das zocken ist dadurch unmöglich geworden.

Ich habe auch bereits eine E-Mail an den Support von Vodafone geschrieben. Leider erhielt ich nie eine Rückmeldung. 

Durch das Programm "Pingplotter" habe ich folgende Auswertung erhalten:

Pingprobleme2.png

Pingprobleme.png

Ich bitte um Hilfe.

LG

 

3 Antworten 3
-neo
SuperUser
SuperUser

Es gibt keine E-Mail, daher wird es auch dort nie eine Rückmeldung geben.

Und dein Pingplotter zeigt in deinem Lokalen Netzwerk bereits >49% Loss.

Evtl. solltest du dort erstmal suchen.

Ok ich kenne mich nicht so gut mit der Thematik aus, was schlägst du vor?

-neo
SuperUser
SuperUser

Alle Geräte, welche verbunden sind abklemmen und testen .. ggf. Windows im abgesicherten Modus mal starten und schauen ob es besser läuft ...