am 11.10.2021 21:19
Hallo zusammen,
seit ein paar Monaten habe ich des öfteren Probleme beim Zocken mit der Latenz. Spiel (Overwatch) laggt, springt von 50ms auf 100ms, manchmal sogar mehr und läuft einfach nicht flüssig. Auch ingame kriege ich die Warnsignale für Paket-und Verbindungsverlust.
Ich spiele mit LAN. Neustarten des Routers bringt nichts. Auch DNS Cache leeren bringt nichts. Kein anderer nutzt in der selben Wohnung das Internet oder macht irgendwelche Downloads. Die Uhrzeiten sind auch sehr sporadisch, meistens kommt es abends vor, aber es kam auch schon Nachmittags mal vor. Aktuell nutze ich den Vodafone Router (CGA..), gebucht haben wir das 1000er Cable Packet...
Generell haben wir auch in letzter Zeit öfter mal Probleme mit dem Internet, dass das Internet z.B. komplett weg ist (erst heute für ca. 30 Minuten Nachmittags) oder letzten Monat 2-3 Mal für mehrere Stunden.
Ich bin nicht so bewandert was das ganze Testen angeht, aber ich bin über jede Hilfe sehr dankbar... vielleicht kann mein Problem ja irgendwie gelöst werden...
LG Benni
am 08.12.2022 18:09
Hallo Benni0812,
hast Du Deine letzte Nachricht wieder gelöscht?
Wenn Du aktuell Probleme mit dem Anschluss hast, melde Dich bitte über diese Kanäle, dann prüfen wir das.
* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana
am 08.12.2022 18:13
Hallo Jana, ja ich habe sie gelöscht da wir zum Einen bei Vodafone aufgrund der aktuellen Probleme gekündigt haben und zum anderen unser Problem seit circa Freitag gelöst wurde. LG