Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2022 20:06
Hallo. Seit heute mittag habe ich wieder eine Störung hier in Kleve. Telefonisch sitze ich hier schon seit über 30 Minuten in der warteschleife. Über das Internet kann man auch kein störungsticket schreiben. Oder es ist gut versteckt.
Wie kann ich die Störung denn noch melden?
Gruss
am 08.12.2022 17:59
Hallo Sven472,
entschuldige, hier im Forum dauert es leider ein paar Tage bis wir am Beitrag sind.
Vermutlich hast Du in dieser Zeit schon jemanden erreicht, aber für die Zukunft melde gerne Dich über diese Kontaktwege:
* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana