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Lösung
am 22.12.2021 02:53
am 22.12.2021 05:24
Ja so wie es ausschaut, dürfte es sich um einen Rückwegstörer handeln.
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
am 22.12.2021 11:09
Hallo Kurt,
erstmal Danke fürs Antworten.
dies ist mir bewusst aber wieso macht keiner was und das seit 3 Monaten??
Gestern neues Störungsticket in Auftrag gegeben nach 8 Stunden kommt eine SMS "wir konnten netzseitig keinen Fehler feststellen. Prüf deshalb bitte Dein Keimnetzwerk usw." das kann ja nicht sein oder??
Gruß Dibo
am 27.12.2021 07:41
Hi DIBO31,
den Rückwegstörer siehst Du eher in Senderichtung. Ich schau gern, was da los ist und dann beratschlagen wir, wie wir weiter verfahren, in Ordnung?
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 29.12.2021 21:22
Habe dir eine PN geschickt
Gruss
Dibo
am 03.01.2022 09:38
Hallo DIBO31,
es ist eine Störung im Rückkanal. Die Aufträge sind noch offen und im Fachbereich zur Bearbeitung. Leider gibt es keine Prognose, wann hier wieder der Normalbetrieb Einzug hält. Im Oktober und Dezember wurde dazu bereits jeweils eine Monatsgutschrift Deinem Kundenkonto zugewiesen. Wir können somit leider nichts für Dich tun.
Gruß Fred
am 07.01.2022 13:08
Hallo Fred,
mir geht es nicht ums Geld!!! Ich will einfach das haben was mir zusteht. Am Telefon verzählt man mir jedes mal was anderes und das seit 4 Monaten jetzt. Vor 2 Wochen wollte mir ein Kollege von euch am Telefon verzählen ich könne LAN KANAL ändern da habe ich gelacht. Ich habe ihm gesagt W-Lan ja aber LAN kann man nicht ändern meinte er doch doch...da ist es mir noch mal besusst geworden das bei euch leute Arbeiten die keine Ahnung haben die werden nur fürs gescheit herreden bezahlt. Deine Aussage wir können leider für dich nichts tun sagt schon aus das du null ahnung hast da kann ich genauso mit einer Parkuhr reden.