am 03.08.2021 15:37
Mit der Internetgeschwindigkeit selber habe ich keine Probleme
am 05.08.2021 17:48
Guten Abend janni91,
das schauen wir uns sehr gern gemeinsam für Dich an.
Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns zusammen um Deinen Anschluss.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.08.2021 18:46
Habe eine Nachricht geschickt
am 09.08.2021 12:44
Hi janni91,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in bei Dir, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona