Frage
Antwort
Lösung
27.10.2022 11:58 - bearbeitet 27.10.2022 12:06
Hallo, seit 3-4 Tagen geht hier weder Internet noch Fernsehen.
leider bekommt man bei den hotlines keine Infos was genau los ist oder wie lange dieses noch anhält.
Ich schätze das ein Kabel durchtrennt ist.
aber wie lange darf man jetzt auf Reparatur warten ? Kann ja nicht sein das man keinerlei Infos bekommt als bezahlender Kunde.
vielleicht habe ich dann hier Glück mehr zu erfahren.
am 03.11.2022 21:37
Hallo Inscape,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin