Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 13:40
Hallo Vodafone! Wann gedenkt ihr auf meine zwei(!) Einschreiben mit Rückschein (05.08.22 und 08.08.22) zu reagieren? Leider ist euer Support unterirdisch, ich bitte hiermit letzmalig auf meine Schreiben bis spätestens 09.09.2022 zu reagieren. Und wie kann es sein, dass Sie weiterhin von meinem Konto abbuchen, obwohl ich Ihnen aufgrund der Störung die Einzugsermächtigung doch entzogen hatte?
am 03.09.2022 13:45
Hi @Lara306,
Fristen kannst du hier im Forum stellen wie du möchtest, nur wirken diese Null, da diese Community ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Die offiziellen Kontaktkanäle zu VF findest du im verlinkten Thread.
am 03.09.2022 20:03
Wenn Sie außerordentlich gekündigt haben, sprich im Vorfeld eine Frist von 3 Wochen gewährt haben um Störungen zu Beseitigen und keine Reaktion seitens Vodafone erfolgte, würde ich eine Rücklastschrift veranlassen und die Bank informieren das Sie die Einzugsermächtigung bereits entzogen haben, dann bucht die Bank zukünftig das Geld nicht mehr. Die geliehen Geräte müssen zurück gesendet werden.
Vodafone muss auf keine Kündigung reagieren, Sie müssen nur im Falle das Vodafone weiter auf den Vertrag und das Geld besteht, obriges durch Belege beweisen können, dann gewinnen Sie jeden Vergleich.