Frage
Antwort
Lösung
14.10.2024 13:27 - bearbeitet 14.10.2024 13:33
Guten Tag.
Letzten Freitag funktionierte NL ohne Modem SU nach 1 Jahr nicht mehr.
An der EasyBox leuchten alle Lichter grün, kann also keine Probleme erkennen. Selbst bei der Einrichtung sind die leuchten standhaft auf grün. aber ich bitte immer darum, Formic zu aktivieren
Ich habe ein Ticket (TA0000017330107) über die Vodafone-App eingerichtet, aber keine Antwort
Jetzt versuche ich vergeblich seit Stunden den Router einzurichten, vergebens. MIC wurde sicher eingegeben. Ich bin bisher zu dieser Meldung gekommen:
Ihre EasyBox wird gerade eingerichtet.
Bitte schalten Sie das Gerät nicht aus
Das steht jetzt schon vier Tagen. Ich hab alles angeschlossen und mich auch an die Anleitung gehalten aber es funktioniert nichts.
Ist das normal das die Einrichtung so lange dauert? Was könnte das Problem sein?
am 14.10.2024 13:35
Normal ist das sicher nicht.
PS. Ich würde mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen, was aus dem "Störungsticket" geworden ist.
0800/1721212