Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 14:23
Am 27.09 endete der Vertrag für den HD Recorder und die dazugehörige Smartcard. Ich hatte leider versäumt die Geräte zeitnah los zu schicken und hab erst am 7.10 eine Retoure eingeleitet. In der Zwischenzeit hab ich eine Rechnung erhalten bei der mir insgesamt 40€ für die verspätete Rücksendung in Rechnung gestellt wurden. Meine Frage ist: bekomme ich das Geld zurück? Bei der Smartcard stand Erstattung bei verspäteter Rücksendung.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 12.10 ab Paketzentrum zugestellt worden.
Ich bedanke mich schonmal für Antworten 😊
am 14.10.2024 15:15
Melde dich per WhatsApp beim Support, warte aber noch ein paar Tage, die Zustellung bedeutet noch nicht, dass die Sachen bereits einsortiert und deinem Kundenkonto zugeordnet wurden. Bei WhatsApp verlangst du dann vom Bot wiederholt einen Kundenberater bis er dich durchstellt. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292