Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2021 21:00
Hallo,
seit gestern ist unsere Kabel Leitung gestört und es besteht eine Großstörung. Nach mehreren Telefonaten habe ich es nicht geschafft, dass ich Datenvolumen erhalte. Die Servicemitarbeiter meinen, dass es nicht möglich ist. Mein Internet ist bereits aufgebraucht. Ich weiß aber das dasselbe Problem bereits hier im Forum gelöst wurde.
Ja, ich bin auch Vodafone Mobilfunkt-Kunde (Vertrag).
Da ich im Homeoffice arbeite, bin ich auf das Datenvolumen angewiesen und bitte demnach um eine schnellstmögliche Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
am 15.11.2021 14:14
Könnte mir bitte jemand sofort helfen!
am 16.11.2021 17:02
Hey @Korkutlu,
ich kann gern mal schauen, ob ich was tun kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias