Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Niedrige Uploadrate, hoher Paketverlust

Hallo zusammen,  Ende Oktober bin ich in meine neue Wohnung gezogen und bin seither Vodafone-Kunde. In der Zeit hatte ich durchgehend Probleme mit dem Internet.Problem A: Sehr niedrige Uploadrate (~0,01 Mbit), Paketverlust (~5-10%), Ping okay, aber t...

Screenshot_20211123-152146_Speedtest.png Screenshot_20211123-152202_Speedtest.png Screenshot_20211123-152215_Speedtest.png Screenshot_20211123-152231_Speedtest.png
SpyZzey von Smart-Analyzer
  • 1670 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hi, ich spiele Real-Time-Strategy Spiele im Internet und habe starke Pingschwankungen.Etwa alle 5 Sekunden zeigt mir mein Videospiel kurzzeitig einen erhöhten Ping an (150-300ms), was das Spielen unmöglich macht. Vor etwa zwei Monaten bestanden die P...

bensc von Youngster
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Verbindungsabbrüche mit Teams/Skype

Hallo Vodafone-Team,seit ein paar Wochen (seit ca. KW40/KW41) habe ich während der Homeoffice Nutzung immer wieder Probleme bei Telefonaten/Meetings via Skype/Teams - Vorher hatte ich absolut keine Probleme.Die Probleme äußern sich, indem ich selbst ...

Continuous internet problem

I've been for less a year with Vodafone, and I can see but problems.It's been for couple of month that I always face internet issues, and for the past month it starts to be continuous. It works for couple of hours then it stops for long hours, and th...

FComm von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ARD-Alpha

Hallo, seit heute funktioniert ARD-Alpha im Kabel weder in HD noch in SD. Ich bekomme die Meldung "Dieser Sender ist bei Vodafone leider nicht mehr zu empfangen". Da Der Sender in der Senderliste auf der Homepage noch gelistet ist, kann es sich wohl ...

kague von Smart-Analyzer
  • 13724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download ok, upload extrem lamgsam

Hallo zusammen, nach insgesamt über 8 Jahren bester Leistung (davon 4 Jahre in diesem Vertrag), besteht bei mir seit ca. 7 Tagen ein Geschwindigkeitsproblem beim Upload. Der Upload ist deutlich langsamer als die bestellten 50 Mbit und teilweise sogar...

Alucard81 von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatelange Telefonstörungen, konnten bisher nicht vollständig behoben werden ?

Hallo zusammen, habe seit Monaten Probleme mit dem Telefon # Kabel & Internet Red 100Nebenbei auch sehr häufige WLAN Abbrüche, aber das ist nicht mein HauptproblemImmer wieder Aussetzer bzw. Sprachabbrüche nur beim EmpfängerDas heißt, dass Problem tr...

Jak_Mon von Netzwerkforscher
  • 2143 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes