Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafon-Team,ich schreibe diesen Beitrag gezwungenermaßen von meinem Smartphone aus, da wir hier in Gifhorn (38518_) seit gestern 17 Uhr einen Totalausfall aller Vodafonleistungen haben. Also kein Fernsehen, kein Internet und keine Telefonverbi...
Hallo Zusammen, vor einer Woche hatten wir mit Internetausfällen zu kämpfen, welche eventuell darauf zurückzuführen waren, dass die Vodafone Station einen Defekt hatte. Nach dem Tausch stehen uns nun wieder die 1GBit zur Verfügung. Seit dem Tausch ko...
Sehr geehrte Damen und Herren,der gesamte Verteilerkasten Ecke Birkenallee/ Friedrichshulder Weg in 25469 Halstenbek ist stark beschädigt (Anfahren durch Baumaschine?!) Der Kasten ist oben und unten zerbrochen, es dringt Regenwasser ein!Google Maps c...
Hallo Die GigaTV Box startet nach einem Stomausfall nicht mehr. Habe eine 4 K Box und Zwei Net Boxen.Die 4 K und ein Net Box funktionieren auch nach dem Ausfall tatellos. Der Lichtbalken läuft nicht sondern leuchtet permanent. Da es nur über Fernbedi...
Moin bei Bauarbeiten der Stadt Hamburg zum neuen Fahrradweg in der Bellevue in 22301 Hamburge scheint der Bagger zugeschlagen zu haben und die Leitung für die ganze Straße zerstört zu haben. Warum dann bei meiner Kundennummer keine Störung angezeigt ...
Hallo, seit letzter Woche Dienstag, dem 10.08 gegen 14 Uhr, geht bei uns das Internet nicht mehr.Laut der Störungshilfe liegt eine Rückwegstörung vor. Der Kollege an der Hotline hat ein Ticket mit der Nummer 009-xxxxxxxxxxxx geöffnet. Er meinte, da...
Hallo community, hoffe ihr könnte mir helfen. hab ein vodafone gigabit anchluss Dualstack ( kein lite)Seit Wochen habe ich in den logs folgenden Fehler.Internet connection failed (DHCPv4 leased time out) . Ich habe ein firtzbox 6591. Da ich sie nicht...
In welchem Bundesland wohnst Du? 12489 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? wiede...
Seit über einem halben Jahr habe ich hüufig DNS Server Probleme. Entweder dauert es ewig bis Seiten geladen werden und dann mit einem Timeout enden oder es geht garnchts ins Internet und Seiten können garnicht geladen werden. Die Misrosoft Netzwerkdi...
Ich hatte vor kurzem ein Internet Störung bezüglich der Verfügbarkeit. Es wurde in den letzten Monaten sehr oft getrennt. Ich kontaktierte ihr Kundenservice und nach mehreren Malen kam der Techniker und sagte, es sei ein Problem mit den Frequenzen an...