Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Community, In welchem Bundesland wohnst Du? BW 69117Welches Produkt hast Du? 3Play Start 60 (vorheriger Unity Media Kunde)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station - anfangs eigentständig, um Fehlersuche zu betreiben zwischenzeitlich im ...
Hallo zusammen, Ende Oktober bin ich in meine neue Wohnung gezogen und bin seither Vodafone-Kunde. In der Zeit hatte ich durchgehend Probleme mit dem Internet.Problem A: Sehr niedrige Uploadrate (~0,01 Mbit), Paketverlust (~5-10%), Ping okay, aber t...
Hi, ich spiele Real-Time-Strategy Spiele im Internet und habe starke Pingschwankungen.Etwa alle 5 Sekunden zeigt mir mein Videospiel kurzzeitig einen erhöhten Ping an (150-300ms), was das Spielen unmöglich macht. Vor etwa zwei Monaten bestanden die P...
Seit Wochen fällt das Internet fast täglich aus. Mal für ein paar Minuten, mal für fast den ganzen Tag. Dazu durchgehende Latenz- und Pingprobleme und die versprochene DL-Geschwindigkeit wird eigentlich nie erreicht. Beschwerden per Kontaktformular ...
Hallo Vodafone-Team,seit ein paar Wochen (seit ca. KW40/KW41) habe ich während der Homeoffice Nutzung immer wieder Probleme bei Telefonaten/Meetings via Skype/Teams - Vorher hatte ich absolut keine Probleme.Die Probleme äußern sich, indem ich selbst ...
I've been for less a year with Vodafone, and I can see but problems.It's been for couple of month that I always face internet issues, and for the past month it starts to be continuous. It works for couple of hours then it stops for long hours, and th...
Hallo, seit heute funktioniert ARD-Alpha im Kabel weder in HD noch in SD. Ich bekomme die Meldung "Dieser Sender ist bei Vodafone leider nicht mehr zu empfangen". Da Der Sender in der Senderliste auf der Homepage noch gelistet ist, kann es sich wohl ...
Hallo zusammen, nach insgesamt über 8 Jahren bester Leistung (davon 4 Jahre in diesem Vertrag), besteht bei mir seit ca. 7 Tagen ein Geschwindigkeitsproblem beim Upload. Der Upload ist deutlich langsamer als die bestellten 50 Mbit und teilweise sogar...
Hallo zusammen, habe seit Monaten Probleme mit dem Telefon # Kabel & Internet Red 100Nebenbei auch sehr häufige WLAN Abbrüche, aber das ist nicht mein HauptproblemImmer wieder Aussetzer bzw. Sprachabbrüche nur beim EmpfängerDas heißt, dass Problem tr...
Hallo liebe vodafone, seit ca 2 Monaten kommt es immer wieder zu einem Problem mit dem WLAN. Mein Fernseher zeigt ab und zu an kein WLAN. Handy bricht auch manchmal ab.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |