Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall seit gestern (Gifhorn)

Hallo Vodafon-Team,ich schreibe diesen Beitrag gezwungenermaßen von meinem Smartphone aus, da wir hier in Gifhorn (38518_) seit gestern 17 Uhr einen Totalausfall aller Vodafonleistungen haben. Also kein Fernsehen, kein Internet und keine Telefonverbi...

GigaTV Net Box startet nach Stromausfall nicht mehr

Hallo Die GigaTV Box startet nach einem Stomausfall nicht mehr. Habe eine 4 K Box und Zwei Net Boxen.Die 4 K und ein Net Box funktionieren auch nach dem Ausfall tatellos. Der Lichtbalken läuft nicht sondern leuchtet permanent. Da es nur über Fernbedi...

Balu2011 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

22301 Hamburg, Bellevue Totalschaden

Moin bei Bauarbeiten der Stadt Hamburg zum neuen Fahrradweg in der Bellevue in 22301 Hamburge scheint der Bagger zugeschlagen zu haben und die Leitung für die ganze Straße zerstört zu haben. Warum dann bei meiner Kundennummer keine Störung angezeigt ...

Mksuper von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Rückwegstörung

Hallo,   seit letzter Woche Dienstag, dem 10.08 gegen 14 Uhr, geht bei uns das Internet nicht mehr.Laut der Störungshilfe liegt eine Rückwegstörung vor. Der Kollege an der Hotline hat ein Ticket mit der Nummer 009-xxxxxxxxxxxx geöffnet. Er meinte, da...

Monapat von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection failed (DHCPv4 leased time out)

Hallo community, hoffe ihr könnte mir helfen. hab ein vodafone gigabit anchluss Dualstack ( kein lite)Seit Wochen habe ich in den logs folgenden Fehler.Internet connection failed (DHCPv4 leased time out) . Ich habe ein firtzbox 6591. Da ich sie nicht...

Ufgood von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gehäufte Verbindungsabbrüche - Kabel-Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? 12489 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? wiede...

Sa74 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server Probleme

Seit über einem halben Jahr habe ich hüufig DNS Server Probleme. Entweder dauert es ewig bis Seiten geladen werden und dann mit einem Timeout enden oder es geht garnchts ins Internet und Seiten können garnicht geladen werden. Die Misrosoft Netzwerkdi...

Zabulon von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Ich hatte vor kurzem ein Internet Störung bezüglich der Verfügbarkeit. Es wurde in den letzten Monaten sehr oft getrennt. Ich kontaktierte ihr Kundenservice und nach mehreren Malen kam der Techniker und sagte, es sei ein Problem mit den Frequenzen an...

Gehtnoch von Smart-Analyzer
  • 1757 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes