Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

HD Sender bringt "Kein Signal" trotz Vertrag

Nach einer Zeit wird mir bei einzelnen HD-Sender z.B. Sport1 HD kein Bild mehr angezeigt. Fehler " Kein Signal".Habe ein CI-Modul von Kabel BW mit entsprechendem Vertrag für diese HD-Sender. Sendersuchlauf wurde gestartet, keine Verbesserung.

Un33 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Letzte Hoffnung Forum - Störung Kabel.

Guten Abend Tag zusammen,wie der Betreff schon andeutet handelt es sich um ein Problem mit der Verbindung per Kabel.Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde gewesen falls dies einen Unterschied macht und letztes Jahr zu Vodafone gewechselt, beziehe nun ei...

Tobi- von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr niedrige Downloadgeschwindigkeit

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl    Bayern, 90592Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Internet + Telefon 500 (Kabel)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  ...

Speedtest LAN.png Vodafone Ipad.jpg Speedtest LAN 2.png Signalwerte 1.png
FBÜ von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! erneute leitungsprobleme

HalloIch habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und s...

Geräte verbinden sich nicht mehr mit WLAN.

Hallo,Ich habe jetzt seit ca 1,5 Jahren die giga Box mit dem passenden Router dafür. Seit 6 Monaten habe ich immrr vermehrt Probleme mit dem WLAN, mittlerweile verbindet sich nurnoch die Giga box und das wars.Meine anderen Geräte wie Handy/ tablet/ s...

Andre1997 von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 5 tagen schlechtes netz

habe seit wie oben geschrieben 5 tagen nur noch max die hälfte leistung zahle für 500 down und 50 upload wann bekommt vodafone das bitte wieder hin ich streame nebenbei und brauche die leistung für meine arbeit   Edit: Verschoben von Kabel zu Störung...

Marco2505 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabelausfall wg Hochwasser

Seit dem 15.7.21 haben wir in der Laupendahler Landstr 23 in Essen wegen Überflutung der Ruhr keinen Kabelanschluss mehr. Welche Hilfe können Sie anbieten. Internet fehlt. Können Sie mir auch doe 100GB hotspot anbieten? KdNr ***   Edit: Kundennummer ...

Gsunia von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet

Ich habe keine Internet seit 3 Tage nur mittel Symbol blinke! Ich habe Unitymedia kabel internet mit 2play JUMP 150 Produkte. 

Gabay88 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes