Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone , Was ist eigentlich bei euch los . Seit einer Woche bleibt das Fernsehbild über die TV Box einfach hängen , wie eingefroren. Dauert manchmal eine Minute , manchmal Sekunden , manchmal aber auch länger. Mit dem Internet verhält es sich...
Nach einer Zeit wird mir bei einzelnen HD-Sender z.B. Sport1 HD kein Bild mehr angezeigt. Fehler " Kein Signal".Habe ein CI-Modul von Kabel BW mit entsprechendem Vertrag für diese HD-Sender. Sendersuchlauf wurde gestartet, keine Verbesserung.
Hallo zusammen, seit Wochen zeigt sich an meinem Anschluss (Office Internet 100) täglich dasselbe Fehlerbild: Ab ca. 17 Uhr bis 5 Uhr morgens treten massive Störungen einschl. hoher Packet-Loss-Raten auf. Im Anhang habe ich ein Ping-Plotter-Diagramm ...
Guten Abend Tag zusammen,wie der Betreff schon andeutet handelt es sich um ein Problem mit der Verbindung per Kabel.Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde gewesen falls dies einen Unterschied macht und letztes Jahr zu Vodafone gewechselt, beziehe nun ei...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 90592Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 500 (Kabel)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) ...
HalloIch habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und s...
Hallo,Ich habe jetzt seit ca 1,5 Jahren die giga Box mit dem passenden Router dafür. Seit 6 Monaten habe ich immrr vermehrt Probleme mit dem WLAN, mittlerweile verbindet sich nurnoch die Giga box und das wars.Meine anderen Geräte wie Handy/ tablet/ s...
habe seit wie oben geschrieben 5 tagen nur noch max die hälfte leistung zahle für 500 down und 50 upload wann bekommt vodafone das bitte wieder hin ich streame nebenbei und brauche die leistung für meine arbeit Edit: Verschoben von Kabel zu Störung...
Seit dem 15.7.21 haben wir in der Laupendahler Landstr 23 in Essen wegen Überflutung der Ruhr keinen Kabelanschluss mehr. Welche Hilfe können Sie anbieten. Internet fehlt. Können Sie mir auch doe 100GB hotspot anbieten? KdNr *** Edit: Kundennummer ...
Ich habe keine Internet seit 3 Tage nur mittel Symbol blinke! Ich habe Unitymedia kabel internet mit 2play JUMP 150 Produkte.