Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung

Guten Tag, bei mir seit über monate lang Ingernet anschluß ist nicht verfügbar.ich habe mehrere Mal versucht  Geräte aus dem Steckdose ausstekcen und neu starten.aber hat das nicht geklappt.ich bitte Sie um Leitung zu pfüfen.eventuelle kann sein Mode...

Senda von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall, längere Dauer

Liebe Vodafone Community,   ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit Montag kein Internet.Habe jetzt den technischen Support mehrmals angerufen (jeden Tag hänge ich mindestens 30 Minuten in der Warteschleife) und der Mitarbeiter, mit dem ich...

JoshTh17 von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon Störung

Seit Montag den 06.12.2021 blinken die Lichter am Router grün. Ein und Ausschalten bringt nichts. Beim Netzassistent hieß es sei eine Störung. Wie lange kann sowas noch dauern?  Mit lieben GrüßenLona

Lona von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige Uploadrate, hoher Paketverlust

Hallo zusammen,  Ende Oktober bin ich in meine neue Wohnung gezogen und bin seither Vodafone-Kunde. In der Zeit hatte ich durchgehend Probleme mit dem Internet.Problem A: Sehr niedrige Uploadrate (~0,01 Mbit), Paketverlust (~5-10%), Ping okay, aber t...

Screenshot_20211123-152146_Speedtest.png Screenshot_20211123-152202_Speedtest.png Screenshot_20211123-152215_Speedtest.png Screenshot_20211123-152231_Speedtest.png
SpyZzey von Smart-Analyzer
  • 1669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hi, ich spiele Real-Time-Strategy Spiele im Internet und habe starke Pingschwankungen.Etwa alle 5 Sekunden zeigt mir mein Videospiel kurzzeitig einen erhöhten Ping an (150-300ms), was das Spielen unmöglich macht. Vor etwa zwei Monaten bestanden die P...

bensc von Youngster
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Verbindungsabbrüche mit Teams/Skype

Hallo Vodafone-Team,seit ein paar Wochen (seit ca. KW40/KW41) habe ich während der Homeoffice Nutzung immer wieder Probleme bei Telefonaten/Meetings via Skype/Teams - Vorher hatte ich absolut keine Probleme.Die Probleme äußern sich, indem ich selbst ...