Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
seit mehreren Tagen sehr schlecht Internetkabelverbindung.Upload bei 0-1MBit/sSpeedtest wird immer wieder mit Fehler abgebrochen
Guten Tag, Ich habe meine Kabelanschluss in 2019 bri vodafon gemacht und ich hab sofort Tarif-wechseln gemacht so wie kündigung. Ich habe aber kein kündigung-bestätung bekommen. Deswegen habe ich bei 0800 2787000 am 22.07.2021 angerufen und telefonis...
Ich streame öfters auf der Plattform Twitch.tv und das ist aktuell überhaupt nicht möglich da die Verbindung ständig stark zusammenbricht das kein Livestream möglich ist leider.Laut Speedtest bei euch und ookla ist aber soweit alles okay. Hoffe ihr f...
So meine Leidensgeschichte beginn mit dem Umzug in die neue Wohnung samt Umstellung auf die 1000er Leitung. Da ich nun ein ordentliches Netzwerk bauen wollte habe ich mir dann auch eine eigene Fritzbox(6660) angeschafft und die eingerichtet. Daraufhi...
Folgende Situation: Ich habe eigentlich schon immer hin und wieder mal Probleme mit den DNS Servern der UnityMedia Box und jetzt eben der Vodafone Station - nur ist das in den letzten Monaten wirklich extrem nervig geworden und ich muss inzwischen je...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27383Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? N...
Hallo Seit Freitag 27.08.2021 ist mein Internet nicht mehr verfügbar. Etliche Telefonate, mit verschiedenen stellen bei Vodafone habe bisher keinen Erfolg gebracht.Ich habe einen Vertragswechsel vorgenommen inklusive neuem Router, kam auch wie verein...
Guten Tag, ich versuche es hier mal nach 25! erfolglosen Gesprächen mit der Kundenhotline, Störungsabteilung, Innendienst, Aussendienst, ich fühle mich einfach nur komplett *schlecht beraten*. Seit ich am 09.08. von meinem gut funktionierenden 200er ...
Hallo liebe Community.Mein Vodafone Kabel Anschluss ist irre langsam. Komme im Schnitt leider nur so auf 50 und das bei einem gebuchten 400er Paket. Anschluss ist zwar gekündigt, würde aber generell gerne bei Kabel bleiben, um nicht die ganze Technik...
I have a Cable internet and it has a great speed but I have some problems: 1- It disconnected during video / voice calls (it seems upload works fine but download has some issue during the voice call, since they can see or hear me but I lost their voi...