Totalausfall seit 3 Tagen in 10553 Berlin!
DanaBomd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben einen Kabelanschluss in 10553 Berlin/Moabit. Seit 3(!!!) Tagen funktioniert bei uns gar nichts mehr - Internet, Telefon, TV, Auf der Störungshilfe-Seite steht was vom Totalausfall, aber keine Informationen dazu, wann die Störung behoben wird.

Der Kundenservice von Vodafone ist nicht erreichbar - es kommt immer wieder nur die automatische Antwort über ausgefallene Dienste.

 

1-2 Stunden Ausfall könnte ich noch verstehen, aber wie kann es sein, dass die Störung über mehrere Tage nicht behoben werden kann??? Gerade in unserer Zeit, wo so viele ans Homeoffice angewiesen sind. Für unsere Familie bedeutet der Totalausfall Riesenschaden: 2 Erwachsene können nicht arbeiten, für den Sohn fallen Uni-Vorlesungen aus, bei der Tochter behindert der Ausfall die Hausaufgaben. Ich habe für sowas kein Verständnis!!!

 

Daher 2 Fragen:

- wann können wir mit der Beseitigung der Störung rechnen?!

- bekommen wir von Vodafone eine Entschädigung für zugefügten Schaden? Oder wird am Ende des Monats einfach wie gewohnt abgerechnet?! Unsere Vertragsnr. ist ***

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

 

2 Antworten 2
DanaBomd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe immer noch keine Rückmeldung von Vodafone, der Kundenservice ist nach wie vor nicht erreichbar, mein Störungsticket ist seit 4 Tagen "in Bearbeitung", aber keiner scheint sich zu kümmern. Internet in der Wohnung funktioniert seit ca. 80 Stunden nicht.

 

Was kann ich in dieser Situation machen? Ich bin ratlos und sprachlos. Habe so etwas noch nie erlebt (inkl. Kundenservice).

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @DanaBomd,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!