Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2023 14:19
Hallo Zusammen,
bei uns ist am Freitag (8.9.) die Internetverbindung abgebrochen (beim Nachbarn ebenfalls). Ich habe sofort ein Ticket erstellt, der Techniker kam gestern (11.9.). Heute bekam ich eine Meldung, dass mein Ticket aus techischen Gründen verzögert, und zwar bis zum 19.09.
Gibt es hier eine Option seitens Vodafone, uns in dieser Zeit mit Internet zu versorgen, z.B. Gigacube?
VG
Alex.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2023 14:30
Wahrscheinlich schon, aber hier leider nicht und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 12.09.2023 14:30
Wahrscheinlich schon, aber hier leider nicht und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
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LG