Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: EinschrĂ€nkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Kein Internet im Raum Berlin 10179
MH2019
Netzwerkforscher

Ich bin wĂŒtend 😠 und enttĂ€uscht von Vodafone. Es liegt eine Störung vor und es ist nicht möglich einen versierten VF Mitarbeiter an das Handy zu bekommen, der sagen kann, was los ist. Kein Internet seit heute Abend ca. 19 Uhr. Anrufe landen im Nirwana, bei dem computergestĂŒtzten automatisierten Sprachroboter. Diese sagt aus das eine Störung in meinem Wohnort vorliegt, diese voraussichtlich bis 14.12 2022 um 6 Uhr behoben sein könnte.

Was ist das fĂŒr eine Aussage? 

 

Einen real existierenden Menschen gibt es nicht mehr in der Störungshotline. Über den sogenannten Tobis erfolgen auch kein RĂŒckruf von einem Techniker, wie angekĂŒndigt. 

 

Schlechtester Kundenservice aller Zeiten. Vodafone hat abgebaut. 

Hier auch keine Mods mehr, die helfen können. 

Was macht man nun in der Not ohne Internet? 

Anderen Anbieter suchen und parallel doppelt bezahlen? 

Von MH2019

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moni_GK
Moderatorin

Hallo MH2019,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht lief und Du niemanden an der Hotline erreicht hast.

Hast Du uns denn mal per Facebook oder Twitter kontaktiert. Auch dort helfen wir Dir gerne weiter.

 

GrĂŒĂŸe Moni

 Bewertet hilfreiche BeitrĂ€ge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MH2019
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

mittlerweile hatte ich telefonisch Kontakt zu Mitarbeitern der Störungs-Hotline. Es bleibt bei der Störung bis voraussichtlich 14.12.22. Auf meine Nachfrage welche Art v. Störung, wurde mir mitgeteilt es liegt eine RĂŒckwegstörung vor. Was jetzt nicht so aussagekrĂ€ftig ist. Da die RĂŒckwegstörung gerne auch genannt wird, wenn keiner eine Ahnung, welche Störung wo vorliegt.

Außer dem Angebot, finanziellen Ausgleich i. Form von einer Gutschrift nach Behebung der Störung bei der Störungshotline anzumelden, wurde mir nicht weitergeholfen.

Kein kostenloser Ersatz in Form von einem Ci+ Modul um alle Programme zu empfangen, die sonst ĂŒber die Giga TV 4k Box laufen, kein kostenloser Ersatz in Form eines Gigacube, um Internet zu empfangen.

Nichts dergleichen. Das finde ich sehr bedauerlich. Zumal ich leider erst im September 22 einen Neuvertag abgeschlossen habe und ich noch 21 Monate an VF geknebelt bin.

Habe mir jetzt kostenintensiv einen LTE Router und mir bei einem anderen Anbieter ein entsprechendes Sim-Karten Produkt gekauft, um wieder Zugriff auf das Internet zu haben. Das Problem bei VF ist immer noch nicht gelöst und der Thread soll nicht geschlossen werden, da es ja noch Lösung gibt.

VG v. MH2019

Mehr anzeigen