abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet im Raum Berlin 10179
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin wütend 😠 und enttäuscht von Vodafone. Es liegt eine Störung vor und es ist nicht möglich einen versierten VF Mitarbeiter an das Handy zu bekommen, der sagen kann, was los ist. Kein Internet seit heute Abend ca. 19 Uhr. Anrufe landen im Nirwana, bei dem computergestützten automatisierten Sprachroboter. Diese sagt aus das eine Störung in meinem Wohnort vorliegt, diese voraussichtlich bis 14.12 2022 um 6 Uhr behoben sein könnte.

Was ist das für eine Aussage? 

 

Einen real existierenden Menschen gibt es nicht mehr in der Störungshotline. Über den sogenannten Tobis erfolgen auch kein Rückruf von einem Techniker, wie angekündigt. 

 

Schlechtester Kundenservice aller Zeiten. Vodafone hat abgebaut. 

Hier auch keine Mods mehr, die helfen können. 

Was macht man nun in der Not ohne Internet? 

Anderen Anbieter suchen und parallel doppelt bezahlen? 

Von MH2019

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MH2019,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht lief und Du niemanden an der Hotline erreicht hast.

Hast Du uns denn mal per Facebook oder Twitter kontaktiert. Auch dort helfen wir Dir gerne weiter.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

mittlerweile hatte ich telefonisch Kontakt zu Mitarbeitern der Störungs-Hotline. Es bleibt bei der Störung bis voraussichtlich 14.12.22. Auf meine Nachfrage welche Art v. Störung, wurde mir mitgeteilt es liegt eine Rückwegstörung vor. Was jetzt nicht so aussagekräftig ist. Da die Rückwegstörung gerne auch genannt wird, wenn keiner eine Ahnung, welche Störung wo vorliegt.

Außer dem Angebot, finanziellen Ausgleich i. Form von einer Gutschrift nach Behebung der Störung bei der Störungshotline anzumelden, wurde mir nicht weitergeholfen.

Kein kostenloser Ersatz in Form von einem Ci+ Modul um alle Programme zu empfangen, die sonst über die Giga TV 4k Box laufen, kein kostenloser Ersatz in Form eines Gigacube, um Internet zu empfangen.

Nichts dergleichen. Das finde ich sehr bedauerlich. Zumal ich leider erst im September 22 einen Neuvertag abgeschlossen habe und ich noch 21 Monate an VF geknebelt bin.

Habe mir jetzt kostenintensiv einen LTE Router und mir bei einem anderen Anbieter ein entsprechendes Sim-Karten Produkt gekauft, um wieder Zugriff auf das Internet zu haben. Das Problem bei VF ist immer noch nicht gelöst und der Thread soll nicht geschlossen werden, da es ja noch Lösung gibt.

VG v. MH2019