abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht dauern ab
LG1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, Wochen bricht ständig und im Minuten Takt das Internet über Kabel ab. Ich habe die FRITZ!Box bei Vodafone bestellt da ich von einem Problem mit der Vodafone Box ausging.. leider ohne Verbesserung. Vodafone hat mich bisher nur vertröstet und ein Techniker wurde mir auch nach dem 4. Anruf nicht geschickt. Ich bin mir nach Recherche hier im Forum sicher, dass es an der Vodafone Leitung liegen muss. Ich wohne in Berlin Charlottenburg, tatsächlich scheinen hier Störungen zu sein. Eine extrem eintauschende Situation, am liebsten würde ich zu einem anderen Anbieter wechseln. 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, Pingplotter machen, Lan oder Wlan

 

Der glubb is a Depp