1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Empfang mehr von HD bzw. ALLSTARS Programmen
Helmi1775
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern Abend steht bei mir an den HD-Sendern bzw. den Allstars-Sendern, quasi alles wofür man eine Smartcard braucht, die Nachricht dran diese seien nicht abonniert.

 

Also extra nochmal bei mir in den Vertragsbedingungen reingeschaut, es hat sich nichts geändert. Wollte die Smartcard nochmal aktivieren, die bei mir Digital ist, geht nicht. Ich habe das bestimmt 20 oder 30 Mal probiert.

 

Das mit der Hotline habe ich aufgegeben weil ich so dermaßen von der Abwesenheit von realen Kontakten genervt bin und keine Lust mehr auf diese digitalen Stimmen habe. Und der Tobi ist auch noch nicht ganz fit. Scheint wohl Personalmangel bei Vodafone zu herrschen, zumindest im Servicebereich.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen. Ansonsten muss ich wohl nen Rückruftermin vereinbaren. Komme mir schon vor, wie bei meiner Bank.

 

Also ich habe nen Horizon TV Festplattenrekorder, wohne in 74369 Löchgau, BW, Kreis Ludwigsburg.

 

MfG Helmut und vielen Dank im Vorraus

15 Antworten 15

Gleiches Problem seit Tagen nun schon.

 

64291 Darmstadt

Problem besteht in 58453 Witten seit Dienstag. Es ist echt erbärmlich, dass es nicht einmal eine offizielle Störungsmeldung dazu gibt, sondern man sich das aus diversen inoffiziellen Quellen zusammensuchen muss.

 

Sorry VF, aber Unitymedia war besser. Sobald hier die Telekom Glasfaser ausbaut bin ich weg.

Bei mir läufts wieder. Die Störung ist seitens Vodafone behoben! Gestriger, erneuter Anruf bei der Hotline und erneute Freischaltung brachte zwar nichts, ausser das ich heute einen Termin mit dem Service vereinbaren soll. Bevor ich mir jedoch einen Tag frei nehme, um auf den Techniker zu warten, habe ich einfach mal die Box auf Werkseinstellungen gesetzt. Und siehe da....es geht wieder. 

Allen anderen viel Erfolg!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helmi1775,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktionieren die Sender wieder störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hier in 51377 Leverkusen besteht das Problem noch, nur mit dem Hinweis das die Kanäle nicht abonniert sind, obwohl sie es sind. Ebenfalls mit der Horizon Box und der Störung seit letzte Woche Dienstag um etwa 19 Uhr.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hallo in die Runde

Sofern die jeweiligen Anliegen noch aktuell sind bitte einen eigenen Beitrag erstellen. Dann kann sich das individuell angeschaut und die Übersichtlichkeit bewahrt werden 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!