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Lösung
am 30.11.2021 19:05
Hallo, seit gestern Abend steht bei mir an den HD-Sendern bzw. den Allstars-Sendern, quasi alles wofür man eine Smartcard braucht, die Nachricht dran diese seien nicht abonniert.
Also extra nochmal bei mir in den Vertragsbedingungen reingeschaut, es hat sich nichts geändert. Wollte die Smartcard nochmal aktivieren, die bei mir Digital ist, geht nicht. Ich habe das bestimmt 20 oder 30 Mal probiert.
Das mit der Hotline habe ich aufgegeben weil ich so dermaßen von der Abwesenheit von realen Kontakten genervt bin und keine Lust mehr auf diese digitalen Stimmen habe. Und der Tobi ist auch noch nicht ganz fit. Scheint wohl Personalmangel bei Vodafone zu herrschen, zumindest im Servicebereich.
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Ansonsten muss ich wohl nen Rückruftermin vereinbaren. Komme mir schon vor, wie bei meiner Bank.
Also ich habe nen Horizon TV Festplattenrekorder, wohne in 74369 Löchgau, BW, Kreis Ludwigsburg.
MfG Helmut und vielen Dank im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2021 19:59
Störung bekannt...man arbeitet mit Hochdruck daran...SD-Sender gehen ja....einfach abwarten und nichts an der HW ändern....ich bin begeistert...hauptsache es gibt keine aktuellen Eilmeldungen auf der Startseite!
good luck....
am 30.11.2021 19:26
Habe das gleiche Problem, und aktuell noch keine Lösung...sorry. Gestern Abend hat die Hotline die Karte erneut freigeschaltet aber ohne Erfolg. Starte einen 2. Versuch und hänge gerade in der Warteschleife. Ich werde berichten......
am 30.11.2021 19:59
Störung bekannt...man arbeitet mit Hochdruck daran...SD-Sender gehen ja....einfach abwarten und nichts an der HW ändern....ich bin begeistert...hauptsache es gibt keine aktuellen Eilmeldungen auf der Startseite!
good luck....
am 30.11.2021 20:17
Vielen Dank für die Info
am 30.11.2021 20:23
Warum gibt es nirgendwo eine offizielle Verlautbarung, sondern muss mühsam im Netz nach Infos suchen?
am 01.12.2021 18:28
Das gleiche Problem in 40883 Ratingen.
Überlege den Anbieter zu wechseln.
Unitymedia war so gut 😊
am 01.12.2021 18:29
Komme erst garnicht in die Schleife.
am 01.12.2021 20:44
Leider at sich an der Situation (keine HD Sender) bisher nichts geändert...
Ort: 45527 Hattingen
am 01.12.2021 22:18
Das Problem ist behoben - entweder hat Vodafone etwas geändert oder das erneute AKtivieren der Smartcard im Kundencenter (online durch mich) hat nach ca. 30 min. gewirkt (HD-Sender war angeschaltet).
am 03.12.2021 17:03
Kann ich leider nicht bestätigen. Noch immer sind die HD-Sender dunkel. Bei der Onlineaktivierung erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Ich versuche es nochmal bei der Hotline............