Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 22:03
Moin. Seit heute Mittag ist das Kabelnetz der Vodafone hier in NRW 58119 Hohenlimburg offensichtlich großräumig außer Betrieb. Sowohl alle Haushalte im Umkreis von 300m mit Vodafone Kabel sind betroffen, als auch 2km entfernte, mir bekannte Haushalte. Mein Anruf im Kundencenter gegen 13 Uhr ergab den Hinweis, die Techniker seien vor Ort. Hat jemand Infos wie lange es noch dauern kann?
am 04.12.2021 12:29
Also Stand 04.12. 12.30 geht immernoch Nichts.
Internet ist jetzt schon 24 Stunden weg.
Hat jemand neue Infos?
am 10.12.2021 15:30
Hi wannebach44
Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja, schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida