Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe eine FRITZBOX 6490 Cable von Vodafone. Ich habe eine 200MBit Leitung, welche für normale Up-und Downloads auch gut funktioniert. Probleme treten nur bei MS-Teams, Jitsi und Openscape bei Videokonferenzen auf. Egal ob mit Windows 10 auf...
Hallo,seit ca. Ende Januar ist die Downloadbandbreite bei mir bei ca. 20 Mbit. Gebucht habe ich die 1000er Leitung mit 1000Mbit Downloadrate. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, die Tickets werden geschlossen und erhalte keine Aussage woran das P...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Württemberg 71397Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone St...
Guten Abend zusammen. Ich habe seid ca. 2 - 3 Stunden alle 30 Sekunden permanente Aussetzer von 30 Sekunden. Geräte Neustart, Netz Neuverbindung, Stromnetz Trennung, habe ich alles schon probiert. Problem bleibt weiterhin bestehen. Speedtest geht auc...
Liebes Forum, ich hatte bis April 2021 einen 50 MBit Kabelanschluss von Vodafone. Danach lag von April bis September 2021 kein Anschluss (von uns so gewollt) bei uns an. Nun haben wir für heute (Wunschtermin) den 1.000er Tarif gebucht. Der Router ist...
Totalausfall seit dem 16.09.2021 in Berlin Steglitz Bergstr. 12169.
Meine Tochter kommt mit ihrem Handy nicht ins WLAN. Folgende Fehlermeldung wird geschickt:EreignisprotokollDatum Uhrzeit Details Kategorie 09/05/2021 10:35:28 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall 09/05/2021 10:35:28 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall 0...
Hello,I have a cabel connection in Aachen Germany and for the past 2-3 weeks I have had problems with connection. The internet will drop for hours at a time making work from home impossiable. Attempts to fix this with Vodaphone on whattsapp has not w...
Guten Tag alle zusammen, Da ich mich momentan sehr im Stich gelassen fühle, berichte ich jetzt hier im Forum von meiner mehr als schlechten Erfahrung mit Vodafone.Vor 2 Wochen habe ich telefonisch mein kabelvertrag für mein internet abgeschlossen und...
Seit zwei Wochen können Sie kann Vodafone keine stabile Internet oder Telefonverbindung im Raum Bremen -Osterholz (28325) mehr liefern.Unzählige Anrufe bei der Störungsstelle haben nichts gebracht und was noch dazu kommt, jedesmal andere Aussagen von...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |