1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Reaktion von Vodafone nach Kündigung
Ben17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone außerordentlich gekündigt. Leider bekomme ich von Vodafone keine Bestätigung meiner Kündigung. Ich habe diese zweimal per Einschreiben mit Rückschein an Vodafone gesendet. Hat jemand von Euch dieselben Erfahrungen gemacht und einen Tipp für mich?

Hier der Hintergrund der Kündigung: Anfang Dezember 2020 fing der Internetzugang an schlechter zu werden. Es begann mit Aussetzern beim Videostreaming und steigerte sich bis Januar 2021 zu einem Totalausfall von Mittag bis in den späten Abend. Ende Januar hat Vodafone mir das Problem bestätigt und eine Lösung innerhalb von mehreren Monaten (!) in Aussicht gestellt.

Ben

4 Antworten 4
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wenn Du Dein Anliegen an die korrekte Adresse inklusiver Deiner Kontaktdaten bzw. Kundennummer gesandt hast, erhälst Du sicher schnellstmöglich eine Information und Antwort auf Dein Anliegen. Da Du in Deinem Schreiben offenbar eine Sonderkündigung aussprichst, muss/wird Vodafone auch das gewissenhaft prüfen, sodass eine Antwort bestimmt auch länger dauern kann, als üblich. Also eher so im Dreh von 14 Tagen+, nachdem was man hier so hört - und die Post braucht ja auch jeweils ein bisschen.

Frage doch einfach mal nach, ob Deine Post angekommen ist und sich schon in Bearbeitung befindet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ben17,

beide Schreiben sind eingegangen und wurden an die technische Abteilung zur Prüfung gegeben.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ben17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

bisher habe ich von Vodafone keine Reaktion auf meine Kündigung erhalten. Das erste Schreiben ist bei Ihnen am 16.01.2021 und das zweite Schreiben ist bei Ihnen am 05.02.2021 eingegangen. Es ist bedauerlich, dass eine Lösung offensichtlich nur unter Einschaltung eines Rechtsanwalts möglich ist. 

Gruß

Ben

Bonny13
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche  Problem,ausserordentlich kündigung wegen Totalausfall,zwei Einschreiben mit Rückantwort,überhaupt keine Reaktion oder Antwort.