Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2021 18:12
Hallo Community,
ich habe meinen Vertrag bei Vodafone außerordentlich gekündigt. Leider bekomme ich von Vodafone keine Bestätigung meiner Kündigung. Ich habe diese zweimal per Einschreiben mit Rückschein an Vodafone gesendet. Hat jemand von Euch dieselben Erfahrungen gemacht und einen Tipp für mich?
Hier der Hintergrund der Kündigung: Anfang Dezember 2020 fing der Internetzugang an schlechter zu werden. Es begann mit Aussetzern beim Videostreaming und steigerte sich bis Januar 2021 zu einem Totalausfall von Mittag bis in den späten Abend. Ende Januar hat Vodafone mir das Problem bestätigt und eine Lösung innerhalb von mehreren Monaten (!) in Aussicht gestellt.
Ben
11.02.2021 19:25 - bearbeitet 11.02.2021 19:26
Wenn Du Dein Anliegen an die korrekte Adresse inklusiver Deiner Kontaktdaten bzw. Kundennummer gesandt hast, erhälst Du sicher schnellstmöglich eine Information und Antwort auf Dein Anliegen. Da Du in Deinem Schreiben offenbar eine Sonderkündigung aussprichst, muss/wird Vodafone auch das gewissenhaft prüfen, sodass eine Antwort bestimmt auch länger dauern kann, als üblich. Also eher so im Dreh von 14 Tagen+, nachdem was man hier so hört - und die Post braucht ja auch jeweils ein bisschen.
Frage doch einfach mal nach, ob Deine Post angekommen ist und sich schon in Bearbeitung befindet.
am 15.02.2021 17:48
Hallo Ben17,
beide Schreiben sind eingegangen und wurden an die technische Abteilung zur Prüfung gegeben.
Grüße
Thomas
am 22.02.2021 08:28
Hallo Thomas,
bisher habe ich von Vodafone keine Reaktion auf meine Kündigung erhalten. Das erste Schreiben ist bei Ihnen am 16.01.2021 und das zweite Schreiben ist bei Ihnen am 05.02.2021 eingegangen. Es ist bedauerlich, dass eine Lösung offensichtlich nur unter Einschaltung eines Rechtsanwalts möglich ist.
Gruß
Ben
am 11.12.2021 11:40
Habe das gleiche Problem,ausserordentlich kündigung wegen Totalausfall,zwei Einschreiben mit Rückantwort,überhaupt keine Reaktion oder Antwort.