Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400055 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

schlechter Upload

Hallo,seit einigen Tagen liegt der Upstream meines Anschlusses zeitweise bei 1-5 Mbit, es sollten aber 50 sein. Der Downstream bricht teilweise auch ein. An meiner Konfiguration wurde nichts geändert, keine neuen Geräte im WLAN, Anschlusskabel wurden...

User36 von Netzwerkforscher
  • 1243 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Seit Montag 06.09.2021 Totalausfall

Hallo, es ist wirklich ein Unding, dass ohne jede Vorwarnung das komplette Kabelnetz in der Umgebung ausfällt. Seit Montag haben wir kein Internet und Telefon mehr, das ist in der heutigen Zeit gerade durchs Homeoffice ein absolutes Unding.Der Termin...

tidico von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall - Kabel defekt

Hallo, Seit 15. August haben wir weder Internet, Telefon noch Fernsehen. Nach langem hin und her, wurde ein Techniker zu uns geschickt. Der stellte fest, dass die Leitungen defekt sind. Er konnte an zwei Stellen (öffentliche Straße) kein Signal finde...

Tami89 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Connection interruption multiple times a day

Hi Team, from today (06.09.2021) morning onwards my internet connection is going down continuously. Most interesting fact is the four lights on my router remains white with out any interruption.   i am using Vodafone station CGA4233DE. can someone pl...

Neukunde: Vodafone Kabelrouter blinkt rot

Hallo Vodafone Team, seit letzter Woche habe ich einen Kabelrouter von euch. Nach Anleitung habe ich das Gerät aufgebaut und angeschlossen. Leider kommt es zu keiner Internetverbindung, sondern nur zur einem roten Blinken. Daraufhin habe ich den Rout...

olol von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Fritz! Box 6591] Seit einiger kein Ton bei DECT-Telefonen, die direkt mit der Box verbunden sind

Seit ca. Mitte Juni höre ich bei Telefonaten mit unseren beiden DECT-Telefonen nichts mehr. Der Gesprächspartner kann michhören. Beim Abhören des Anrufbeantworters habe ich Ton.Hier meine Antworten auf den Fragenkatalog: Störung der Kabel-Telefon-Die...

StS1895 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes