Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Unzählige Kunden haben ein Problem mit Verbindungsabbrüchen. Vodafone deklariert sie zu Einzelfällen und behandelt sie mit bester Quacksalberei, nämlich Dosen und Modems zu tauschen. Bei keinem führte das zu Erfolg, es dient nur der Ablenkung. Statt ...
Hallo,seit einigen Tagen liegt der Upstream meines Anschlusses zeitweise bei 1-5 Mbit, es sollten aber 50 sein. Der Downstream bricht teilweise auch ein. An meiner Konfiguration wurde nichts geändert, keine neuen Geräte im WLAN, Anschlusskabel wurden...
Hallo, es ist wirklich ein Unding, dass ohne jede Vorwarnung das komplette Kabelnetz in der Umgebung ausfällt. Seit Montag haben wir kein Internet und Telefon mehr, das ist in der heutigen Zeit gerade durchs Homeoffice ein absolutes Unding.Der Termin...
Hallo, Seit 15. August haben wir weder Internet, Telefon noch Fernsehen. Nach langem hin und her, wurde ein Techniker zu uns geschickt. Der stellte fest, dass die Leitungen defekt sind. Er konnte an zwei Stellen (öffentliche Straße) kein Signal finde...
Hi Team, from today (06.09.2021) morning onwards my internet connection is going down continuously. Most interesting fact is the four lights on my router remains white with out any interruption. i am using Vodafone station CGA4233DE. can someone pl...
In welchem Bundesland wohnst Du? 85435 // BayernWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ständige V...
Hallo Vodafone Team, seit letzter Woche habe ich einen Kabelrouter von euch. Nach Anleitung habe ich das Gerät aufgebaut und angeschlossen. Leider kommt es zu keiner Internetverbindung, sondern nur zur einem roten Blinken. Daraufhin habe ich den Rout...
Liebe Vodafone Team, wir haben einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag. Am Mittwoch um 12 Uhr waren wir auch von er massiven Störung betroffen. Okay, soetwas kann passieren. Als wir dann gegen 19 Uhr noch einmal mit einer Eurer Hotlin...
Seit ca. Mitte Juni höre ich bei Telefonaten mit unseren beiden DECT-Telefonen nichts mehr. Der Gesprächspartner kann michhören. Beim Abhören des Anrufbeantworters habe ich Ton.Hier meine Antworten auf den Fragenkatalog: Störung der Kabel-Telefon-Die...
In welchem Bundesland wohnst Du? 80639Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CabelNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigke...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
15 | |
6 | |
5 |