Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Red 500 Übertragungsgeschwindigkeit zu niedrig

Ich habe meinen Anschluß auf Red500 umstellen lassen. Leider stelle ich bei meinen Geschwindigkeitstests fest, dass ich diese Geschwindigkeit so gut wie nie erreiche. Im Schnitt erreiche ich 150-200 Mbit machnmal 250 und manchmal nur 100 Mbit. Gegen ...

Saturo78 von Netzwerkforscher
  • 772 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

merhmals Verbindungsabrüche für wenige Sekunden

gerade ist es während einer Zoom Sitzung zu mehrere Ausfällen der Internetverbindung gekommen. (Netzsymbol wechelte auf "keine Verbindung") Beim 1. mal bin ich komplett aus der Sitzung rausgeflogen.Vor etlichen Tagen hatten wir ein ähnliches Problem....

klaglost von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefonverbindung bricht immer wieder ab

Hallo, wie schon von anderen Nutzen hier beschrieben, tritt auch bei uns folgendes Problem (auch schon im letzten Jahr) auf:Während eines Telefonates bricht die Verbindung mal nach 5 mal nach 30 Minuten vom einen auf den anderen Moment ab. Wenn man d...

Mathias195 von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teilweise sehr geringe Download-Bandbreite

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit.Es wird eine eigene Fritzbox 6590 benutzt mit einer 250 Leitung. Wenn ich die Fritzbox neustarte habe ich zu Beginn eine Downloadgeschwindigkeit von ca....

1.png 2.png 3.png 4.PNG
Tom_Atom von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet setzt immer wieder für wenige Sekunden aus

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, PLZ 26524Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehl...

Screenshot 2021-05-14 183308.png Screenshot 2021-05-14 183513.png Screenshot 2021-05-14 183535.png
AH43 von Smart-Analyzer
  • 2298 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Cable Max 1000 viel zu langsam seit Monaten

Hallo, nach mehreren vergeblichen Versuchen über die Hotline endlich zu einer Lösung des Problems zu kommen, melde ich mich nun jetzt mal hier.Ich habe letztes Jahr auf Cable MAX 1000 umgestellt und habe seit Beginn an nur ein einziges Mal eine Perfo...

Froopy95 von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Guten Tag, ich habe seit gestern Mittag kein Internet mehr. Störungsticket wurde erstellt, seitdem passiert nichts mehr.In der Hotline komme ich auch nicht durch.Ich brauche dringend Internet und möchte dass sich das endlich jemand drum kümmert.Neust...

Vodafone07 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping/Bandbreitenprobleme, insbesondere via LAN auf PS4

Hallo zusammen,  ich bin Neukunde bei euch und habe einen 100Mbit/Kabel-Vertrag. Die Einrichtung und Installtion hat soweit super funktioniert. Danke dafür!Die Bandbreite kommt auch meistens an, das passt im Großen und Ganzen. Allerdings scheint es e...

Raynaldo23 von Netzwerkforscher
  • 906 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes