Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2021 12:48
Seit o8.11.21 kein Internet über Kabel. Keine Info was los ist. Lediglich der Hinweis "Großausfall"
Hier in der Straße hat eine Firma den Bürgersteig aufgerissen und ein Loch gegraben. Wäre nicht das erstmal das dabei ein Kabel beschädigt wurde. Aber bei Vodafonestörstelle interessiert das keinen.
am 10.11.2021 18:09
Jetzt bekomme ich gleich SMS mit folgendem inhalt:
"Willkommen bei Vodafone. Die Stoerung in Ihrer Region ist behoben worden. Sollte Ihr Service weiterhin beeintraechtigt sein, kontaktieren Sie uns bitte erneut."
Habe natürlich noch kein Internet. Rufe also wieder an und man sagt mir, "hier steht immer noch Großraumstörung.
Super tolle Kommunikation
am 12.11.2021 11:22
Hi Jürgen-59
Ich möchte mir das gerne mal anschauen, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 15.11.2021 21:04
PN ist geschrieben
am 17.11.2021 14:48
Hallo,
Leider ist das Internet und Telefon nun seit dem 08.11.2021 ausgefallen. Informationen was los ist oder wie lange oder ob es überhaupt noch einmal funktioniert bekommt man nicht.
Ein Ersatz, z.B eine cube wird nicht angeboten. Service sieht anders aus.
Schade, hätte anderes erwartet.
am 17.11.2021 15:25
Hi Jürgen-59
Ich habe gerade reingeschaut, leider liegt eine größere Störung an. Die Technik weiß Bescheid und kümmert sich um die Entstörung. Weitere Angaben liegen uns leider aktuell nicht vor.
Gerne kannst Du uns nach der Behebung nochmal schreiben, dann erstellen wir für den Zeitraum eine Gutschrift.
Liebe Grüße
Ida
am 19.11.2021 14:47
Hallo
Eine Gutschrift für den Zeitraum des Ausfall ist ja ganz nett, aber damit ist mir momentan nicht geholfen. Mir ist klardas man bei einem Ausfall von 1 bis 2 Tagen nicht direkt z.B. eine cube geben kann. Hier liegt die Störung aber schon 11 Tage vor. Ich vermute die nächsten Wochrn werde ich auch kein Internet haben.
Da wäre es doch wirklich mal ein toller Service wenn man eine Ersatzlösung bekommen würde.
Viele Grüße
Jürgen Nießen
am 23.11.2021 10:17
Hi Jürgen-59
Wie ich sehen konnte wurde dazu inzwischen über das Beschwerdemanagement weiteres veranlasst.
Liebe Grüße
Ida
am 05.12.2021 21:35
Ja, ich habe eine cube bekommen.
Internet kann ich jetzt nutzen.
Erst einmal Danke dafür.
Jetzt muss noch Telefon wieder funktionieren.
Bin einmal gespannt wann alles wieder reibungslos funktioniert.
Gruß Jürgen
am 11.12.2021 15:51
Hi Jürgen-59
Ich hoffe natürlich nur das Beste, halte uns hier gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Ida