Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload wieder gestört 87527 Sonthofen Teil 2

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Business CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? ...

Ständiger Internet ausfall Neues Kabelmodem.

Da ich mich schon etwas mal durch gelesen hab hier im forum nur leider nicht wirklich mein problem gefunden hab.   Wir/Ich waren ehemals Unitymedia Kunde alles super nie Probleme mit dem Modem gehabt kein ausfall nichts. Seit dem Wechsel auf Vodafon ...

ShiWuja von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung Münster

Hallo liebes Vodafone Support Team, ich hatte mich schon telefonisch bei Vodafone gemeldet da mein Internet nicht funktioniert (rote blinkende LED). Die Störung wurde dann als Ticket aufgenommen. Nun habe ich von meinen Nachbarn erfahren dass das Int...

Rinnea von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hallo,ich habe seit dem 12.08.2021 ein Problem mit dem Internet und auch Teilweise mit dem über das Kanel bezogene TV Sendern. Das von mir eröffnete Störungsticket wurde heute Morgen um 10:32 Uhr mit dem Hinweis, dass die Störung beseitigt ist, gesch...

Chris0476 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Modem startet zufällig neu

Hello, apologies for writing this in English. My CH7466CE router has been restarting every hour or so since last week. I have checked the plugs, I have tried all the options described in this thread including changing the favourite frequency. I think...

IP-Verbindung reisst dauernd ab

Hallo, seit meiner Umstellung von 200mbit auf Gigabit habe ich das Problem, dass die Internet-Verbindung alle paar Minuten abreisst. In der Fritz-Box 6591 ist nichts zu erkennen, dort steht immer, dass die Verbindung ordnungsgemäß hergestellt ist. Nu...

TD1967 von Digitalisierer
  • 861 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam nicht

Hallo,ich hatte am 25.08 zwischen 12 und 17 Uhr meinen Anschalttermin wegen Umzug. Um 16:30 wurde ich vom Techniker angerufen dass er später kommt, sagte extra noch dazu dass er heute auf jeden Fall kommt. Um 17:26 bekam ich eine Nachricht von Vodafo...

MsVii von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug ständige Disconnects

Ich bin vor einigen Wochen Umgezogen. Aber vom ersten Tag an hatte und habe ich Probleme - dieselben, nicht akzeptablen Probleme wie eine ganze Reihe anderer hier im Forum: ständige disconnects vom Internet für mehrere Minuten, mal einige Stunden fas...

FaydzXill0 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche

Seit ca 5 Tagen funktioniert das WLAN kurz oder gar nicht. Die verbundenen Computer mit LAN Kabel funktionieren. IPads und iPhones mal 3 Minuten, mal 5 oder teilweise gar nicht. wir haben als Router eine Fritz!Box 6490 Cable. Ich habe die Fritz!Box v...

DIVENATION von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes