Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Bisher keine 1000 Mbit/s als Download trotz allen Optimierungen

Hallo, ich bin auch Mitglied in der Netztester-Community und mache daher regelmäßig die Speedtests. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meist nur um die  65 % von 1000 Mbit/s  entsprechend meines Tarifes als Downloadgeschwindigkeit erreiche. Abgesehe...

Coolmeise von Smart-Analyzer
  • 3505 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

ipv6

Hallo, Kann ich ipn6 konfiguieren (Arris 3442 läuft im Bridge Modus)   Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben 

Westmicha von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

51379 Status: Notausfall, Kaskadenalarm

Wertes *smt, @Jens, könntet ihr bitte bezüglich der Eilmeldungen in Verbindung mit dem Hochwasser mal Infos zu Leverkusen einholen? Der östliche Teil von 51379 ist ab Knoten vollständig ausgefallen.  Bisher haben wir in Leverkusen keinerlei neue Info...

Upload zu gering Download teilweise betroffen

In welchem Bundesland wohnst Du? 12689 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät ? JAWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering Upload dauerhaft z...

Speedtest 1.PNG Speedtest 2.PNG Speedtest 3.PNG Signalwerte 1.PNG
Th3_John von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Leichlingen Unitymedia Internet Hochwasser.

Hallo Liebes Vodafone Team, es gibt leider kein Update zur "Großraum Störung " in Leichlingen obwohl ich eher von einen Störung sprechen würde wo die Kabelverstärker Box mit einem IP 21 Schutz komplett Unterwasser Stand. Sehr viel Leute haben hier sc...

Chakamad von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsaussetzer

Hallo, nach einem Totalausfall am 16. Juli um ca. 0:00 Uhr im Raum 89231, habe ich sporadische Verbindungsaussetzer.Diese führen dazu, dass regelmäßig meine AnyDesk-Verbindung, welche ich beruflich benötige, zusammenbricht.Auch Teams-Sitzungen sind n...

mkeil von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes