Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,I extended my contract on 23.07.2021 for another 24 months (Red Internet & Phone 100 Cable).I have just checked in my account what contract is active and looks that I have received actually just Red 50.How can we solve this issue, taking into c...
Ich hatte vorher die 500Mbit Leitung und alles war ok. Dann habe ich den Tarif umgestellt und einen neuen Router erhalten. Seit dem stürzt mein Internet mehrmals täglich ab.Techniker war schon zweimal da, Router schon getauscht. Alles hilft nichts.De...
Hallo,es gibt seit einigen Wochen massive Ausfälle zu sporadischen Zeiten und unterschiedlich langen Zeiträumen. In welchem Bundesland wohnst Du? 13189 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6360...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 10777Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)KAbel 1GbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodeafone Docsys router, neu...
Hallo, ich bin jetzt seit über einer Woche ohne Internet und es scheint keinen Termin für eine Lösung zu geben. Ich brauche Internet, um von zu Hause aus arbeiten zu können. Kann ich wissen, was das Problem ist und wann Sie es voraussichtlich lösen w...
Ständig bricht mein tv Signal ab. Die Störungstelle kann mir aber nicht helfen da beine Giga TV Net Box bei ihnen m system nicht angemeldet ist, und ich mich erst an die Vertragsabteilung wenden müsse. Diese teilt mir mit das mein Gerät im System ang...
Hallo zusammen, ich verzichte einmal auf das genaue Schildern der Geräte etc.Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und nun mit dem 3Play 1000 (TV, Internet, Telefon) bei Vodafone.Seit dem 29.06.2021 wurde mehrere Male eine Störung an Vodafone gemeldet....
Moin leute, -ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable vertrag -Ich nutze den Vodafone Router also ein leih gerät mit der Modell S/N: CP2051MAFH9 - Folgende fehler Treten auf: °zur zeit ständig abstürze des Routers und verlust des Internets (sow...
Liebes Communityforum,seit nun mehr als drei Wochen haben meine Lebensgefährtin als Vertragsinhaberin und ich Probleme mit unserem Internetzugang. Wir hatten schon vor einiger Zeit Probleme mit unserem Kabelanschluss. Damals hatten wir häufig Verbind...
Mein Onkel kann seit ein paar Wochen ein paar Internetseiten nicht mehr aufrufen.Ich habe bei Recherchen herausgefunden, dass es sich dabei um IPv4 Seiten handelt und Dual Stack aktiviert werden muss. GrußVitjansen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |