Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Wrong internet contract received

Hello,I extended my contract on 23.07.2021 for another 24 months (Red Internet & Phone 100 Cable).I have just checked in my account what contract is active and looks that I have received actually just Red 50.How can we solve this issue, taking into c...

Alecs von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel auf 1000Mbit nur noch Prpbleme

Ich hatte vorher die 500Mbit Leitung und alles war ok. Dann habe ich den Tarif umgestellt und einen neuen Router erhalten. Seit dem stürzt mein Internet mehrmals täglich ab.Techniker war schon zweimal da, Router schon getauscht. Alles hilft nichts.De...

Zerro7 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit mehr als einer Woche - Kabel Internet

Hallo, ich bin jetzt seit über einer Woche ohne Internet und es scheint keinen Termin für eine Lösung zu geben. Ich brauche Internet, um von zu Hause aus arbeiten zu können. Kann ich wissen, was das Problem ist und wann Sie es voraussichtlich lösen w...

suzie1 von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störungservice Kabel

Ständig bricht mein tv Signal ab. Die Störungstelle kann mir aber nicht helfen da beine Giga TV Net Box bei ihnen m system nicht angemeldet ist, und ich mich erst an die Vertragsabteilung wenden müsse. Diese teilt mir mit das mein Gerät im System ang...

rhodan von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NE3-Störung und keinerlei Fortschritt/Info

Hallo zusammen, ich verzichte einmal auf das genaue Schildern der Geräte etc.Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und nun mit dem 3Play 1000 (TV, Internet, Telefon) bei Vodafone.Seit dem 29.06.2021 wurde mehrere Male eine Störung an Vodafone gemeldet....

KlausH11 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Router Absturz

Moin leute, -ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable vertrag  -Ich nutze den Vodafone Router also ein leih gerät mit der Modell S/N: CP2051MAFH9 - Folgende fehler Treten auf: °zur zeit ständig abstürze des Routers und verlust des Internets (sow...

Manche Internetseiten nicht erreichbar

Mein Onkel kann seit ein paar Wochen ein paar Internetseiten nicht mehr aufrufen.Ich habe bei Recherchen herausgefunden, dass es sich dabei um IPv4 Seiten handelt und Dual Stack aktiviert werden muss. GrußVitjansen

Vitjansen von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes