WelchenVertraghast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 1GBit
WelchesModem/ Routernutzt Du?(z.B. Hitron) Fritz Box 6591 Cable
Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? Leihgerät
WelcherFehlertritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
Wieist Dein Endgerät mit dem Modemverbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN CAT7
WelchenBrowserverwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Chrom
WelchesBetriebssystemhast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10 x64
BeginnundZeitraumder Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) ist mir eben aufgefallen
Lade dazu noch einen Screenshot von denSignalwertenhoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über192.168.178.1bei der Fritzbox.
Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Noch keine