Bandbreite ungenügend
El_Capitan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? RLP, 56422
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  1GBit
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN CAT7
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Chrom
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 10 x64
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) ist mir eben aufgefallen
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Noch keineVodafone1.JPGVodafone2.JPGVodafone3.JPG
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
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@El_Capitan 

 

Du musst schon alle 32 DS und 4 US Kanäle posten.

 

Gruß Kurt

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