Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Compal ch7466ce firmware Update 4.50.20.3

Seit dem Update startet jede halbe stunde der Router neu. Hatte schon angerufen und das gemeldet, danach kahm SMS störung behoben. Leider eben nicht. Dieses Update startet Router permanent NEU bitte helfen 

SlimT von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar

Seit einigen Wochen fällt das Giga TV sporadisch aus, dass ist ärgerlich dennoch verkraftbar, da temporär irgendwie ein Kabelsignal durchgeschliffen wird. Was nicht akzeptabel ist, dass auch das Internet keine Verbindung aufbauen kann. Und im 1st lev...

Verbindungsabbrüche alle paar Minuten.

Hallo liebes Vodafone-Team, leider sind wir nicht zufrieden mit unserer derzeitigen Kabelverbindung, da sie ständig abbricht. Ich habe mich hier im Forum ein wenig umgesehen und exakt das gleiche Problem gefunden das und plagt. Wir hoffen auch auf di...

melondew von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packetloss und geringe Geschwindigkeit

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 95100Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationFirmware-Version: 1.0.9-IMS-KDGP...

pingplotter.png speedtests.png docsis.png
DL8989 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Zugriff

Seit umstieg auf 1000 gbit können keine seiten geöffnet werdenNetflix oder prime laufen sich tot bis eine Fehlermeldung kommt

Don-Manni von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig

Hallo liebe Community,ich habe am 20.08.2021 vom bestehenden Tarif Red Internet & Phone 200 Cable Tarif zum CableMax 1000 Tarif gewechselt. Seit dem habe ich im Download Maximalwerte im Bereich von nur ca. 55 - 68 Mbit/s erreicht. Die Werte im Upload...

Einzelmessungen.png
Apollo25 von Digitalisierer
  • 2148 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle Internet und TV

Geduld ist am Ende! Ständige Internetausfälle und absolut langsame Verbindung. Bin bald im Homeoffice und sehe da echt schwarz. Vodafone, wie schaut's mit nem kostenlosen Austausch des Routers aus? Der wird wohl das größte Problem sein.

ReneGieler von Forum-Checker
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehr als 2 Tagen Störung aller Dienste

Hallo, seit Donnerstag mittag funktionieren bei uns (Leer, Niedersachsen) weder Telefon, Internet oder Fernsehen. Die Hotline kann oder will keine Auskunft darüber geben, wann die Störung endlich behoben wird. Ich hätte gerne eine konkrete Aussage wo...

Insabo von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung 49835 Wietmarschen seit 08.08.2021

Hallo, seit 36h kein Internet über Kabel. Andere Nutzer in Wietmarschen sind auch betroffen. Aber keine Info, wann es wieder geht oder was eigentlich los ist? Störungsticket ***. Bei 1und1 gab es in 2 Jahren keine Störung, Jetzt bin ich 2 Monate bei ...

webcam133 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes