Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Schon wieder Total Ausfall

Ich habe schon wieder einen Total Ausfall , PLZ 66571. Liebes Vodafone Team, im Zeitalter des Homeoffice ist das eine echte Katastrophe für Leute die arbeiten müssen.Kein Internet, kein Telefon, kein TV seit gestern! Was ist da los? LG

Packetloss und Ping Spikes

Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November extremen Packetloss und Lagspikes. Anbei der Fragebogen und die Screenshots von Pingplotter, Vodafone Station und Speedtest. Bitte um Hilfe und Kontaktaufnahme. Viele Grüße In welchem Bundesland wohnst Du...

20211128_Downstream1.png 20211128_Pingplotter.png 20211128_Speedtest.png 20211128_Upstream.png
Berwejo von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bis zu 20 Mbits statt 250

Seit Tagen maximal 20mbits. Bezahlen tue ich 40€. Dank dem neuen Gesetzt haben wir nun auch eine Möglichkeit die eigene Verbindlichkeit zu steuern.Weniger Zahlungen bedeuten auch Engpässe bei der Lohnfortzahlung.  Sorry aber zum Glück ist das nicht m...

ArturF von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Upload von 0,00 Mbps, HILFE!!!!

Hallo zusammen,seit etwa 2 Tagen habe ich bei meinem Vodafone Kabel Anschluss einen Upload von 0,00 Mbps. Der Download ist ebenso im Keller aber immerhin noch existent.Meine Arbeit im Homeoffice ist dadurch gerade nicht mehr möglich, was für mich zu ...

Saditt von Smart-Analyzer
  • 1849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr gering & instabil Upload seit August - 72764

In welchem Bundesland wohnst Du? 72764Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download/...

0212vodafone.PNG signalwerte1.PNG signalwerte2.PNG ookla0212.PNG
Pystynen von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet sich neu

Hallo, mein Router startet regelmäßig neu. Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies bei mehreren Nutzern vorkommt. In den meisten Threads wurde die Leitung überprüft, der Router getauscht oder ein Techniker-Termin vereinbart. Können Sie prüfen ob fü...

Birger_ von Smart-Analyzer
  • 1608 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Netzabbrüche Kable 1000

Wäre ja schön, wenn man irgendwo ein Ticket erstellen könnte...versuchen wir es auf diesem Wege.Problem: Ständige internetabbrüche, vermehrt am abend aber auch über Tag.Zusammengereimt habe ich mir, dass diese Daten wohl stetig abgefragt werden:In we...

RH79 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste Kabelinternet Vodafone Station

Hallo,bei meinem Anschluss gibt es ebenfalls massive Probleme mit der Verbindung.Wohne seit Juli in Bielefeld, mit einem neuen Kalbelinternetanschluss. Bin im Homeoffice und muss viel über MS Teams und Skype kommunizieren. Dabei gibt es aber ständig ...

woes1987 von Smart-Analyzer
  • 2733 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes