Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Schon seit über 2 Wochen habe ich Probleme , ein Techniker hat auch angerufen aber nur erzählt was ich selber nachgelesen habe, habe die 1000 Leitung aber mit WLAN bekomme ich mal gerade 120 .....ich weiß das WLAN nicht so schnell wie LAN ist das h...
Hallo Liebe Vodafoneianer,ich bin vor kurzem von meiner 200MBit Tarif bei euch auf Gigabit gewechselt. Habe den neuen Router erhalten und angeschlossen. Nun hat der Speedtest von Vodafone (an verschiedenen Tagen, zu verschiedenen Uhrzeiten und egal o...
Hallo Vodafone Team als erstes die Standart Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 91054Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? cbn Model: CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...
Hallo Vodafone Team als erstes die Standart Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12555Welchen Vertrag hast Du?Internet Telefon Kabel mit 500MBITWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE aber derzeit eine Fritzbox 6660 (Ausfälle tr...
Hallo,ich bin langsam am verzweifeln, da ich über meine Playstation 5 keine Verbindung zu den EA Servern herstellen kann und das Problem sehr wahrscheinlich bei Vodafone liegt. Ich habe testweise über mein iPhone mit Telekom Netz einen Hotspot erstel...
Good morning team. Unfortunately I have the exact same behavior as reported in my last message here. I can't work as my router is blinking the internet light as red. Could you please support? Thank youlucas
Durch Bauarbeiten wurden ein Kabel und eine Verteilerbox beschädigt,das ganze im öffentlichem Bereich.Habe die Störung schon gemeldet,ist natürlich Totalausfall und betrifft mehrere Nutzer hier in der Strasse. Da müssen Kabelarbeiten ( unterirdisch) ...
Liebes Vodafone Team, leider habe ich bzw. das Stadtviertel seit Dezember 2020 enorme Probleme mit dem Upload (2-10% des gebuchten Tarifs) und mit der Latenz (variiert zwischen 30 - 400ms). Ein Streaming oder Videotelefonie ist so gut wie gar nicht m...
Hallo, ich habe seit zwei Tagen kein Internet (über Kabel) und es scheint eine Störung zu geben. Es wird auch etwas von Störung am Kabelnetz geschrieben, allerdings nicht in Essen, lediglich Raum Gelsenkirchen. Da ich zwecks Home Office auf Internet ...
Guten Tag,seit Tag 1 ist das Internet an meinem Anschluss selten verfügbar. Heute habe ich schon mehrmals die 0800/5266625 angerufen, mein Problem geschildert und darum gebeten mir Datenvolumen auf die dafür extra gekaufte CallYa-SIM-Karte zu buchen....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
9 | |
8 | |
6 | |
4 |