Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
It seems that the internet from Vodafone has a complete will of its own. Every second day there is a connection failure or a total blackout… Today again, in the middle of the day in the middle of a business call. This is completely unacceptable! I am...
Hallo,seit letztem Mittwoch ist bei uns und Nachbarn Internet, TV etc. tot. Alle Router im Haus blinken grün und auch mal rot - in der Fritzbox selbst kann keine Verbindung zur Kopfstelle aufgebaut werden. Down- und Upstream-Kanäle fehlen komplett.Fa...
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Wochen permanenten Internet Ausfall. Habe letzte Woche meine neue Fritzi bekommen (laut Technik war die alte kaputt.). Nun ist aber keine Besserung da.... Laut fritzbox steht die Internet Verbindung. Aber es ko...
Hallo Zusammen, ich habe seit Monaten (Seit Anfang des Jahres und länger) das Problem, dass ich während dem Onlinespielen Lags und auch Paketverlust habe. Ich hatte mich an die schlechte Internet Qualität und an Lags inzwischen gewöhnt. Jedoch sind d...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 88281Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 3play 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Internet via Kabel in 70499 Stuttgart funktioniert nicht, zumindest nicht in meinem Wohngebiet. Betroffene bitte melden. Infos über Störungsgrund und mögliche Behebungszeit wären gut und sinnvoll. Am Telefon wurde mir nur von einer allgemeinen Lösung...
Ich habe bereits seit zwei Tagen extrem Probleme mit meinem WLAN. Über WLAN ist der Downloads und Upload extrem schlecht geworden so dass es mir kaum noch möglich ist Fernsehen zu schauen beziehungsweise Dinge zu streamen. Der Computer der per LAN Ka...
Hallo, vor ein paar Wochen wurden ich Zwangsumgestellt auf die Connect Box. Hatte bisher ein Modem noch aus KabelBW Zeiten. Diverse Speedtests ergaben immer mal wieder was anderes und ich hatte es erst mal so laufen lassen weil ich keine Zeit hatte m...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6660)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigene FritzboxWelcher Fehler tritt auf? (Upload schwank...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 44143Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...