Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst du? Bitte auch die Postleitzahl mitsendenBW 71229Welchen Vertrag haben Sie? (z. B. Internet + Telefon 100) rotes Internet + Telefon 250Welches Modem/Router verwenden Sie? (z.B. Hitron)Vodafone-StationVerwenden Sie ein L...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit nun drei Wochen (ganz genau seit der Umstellung meines Tarifs auf Red Internet & Phone 250 Cable und dem Einsatz der Fritz Box 6660) habe ich Verbindungsprobleme. Mein Download liegt sporadisch zwischen 50-60% der ei...
Kabel-Internet funktioniert seit 14.6.21 gar nicht mehr in 13351 Berlin. Cable Max 1000 mit Fritzbox 6591. Gemeldet! Was ist das Problem und wann ist wieder mit einer Verbindung zu rechnen?
Original Vodafone Kabelrouter wird extrem heiß. Aussetzer / Störung / langsames WIFI. Speedtest über LAN problemlos / okay.Seit einigen Tagen gibt es das Problem. Aufstellort seit Jahren unverändert.An/Aus usw. schon mehrfach durchgeführt. Einstellun...
Liebes Vodafone Team, seit letzter Woche Dienstag haben wir eine regionale Störung im Internet. Der Kd.Service bisher freundlich. Aber es nervt langsam. Ich gehe mit der Digitalisierung und bin jetzt seit 13 Tagen abgeschnitten. An Home Office ist ni...
...sollen sich unsere Wege nach über 10 Jahren trennen? Ich habe schon bei einem anderen Telekom:munikationsanbieter nachgeschaut, teurer, langsamer aber verfügbar. Was ist besser als eine schnelle Internetverbindung (1000)? Eine Verbindung (175) ohn...
Hallo,seit nun mehreren Monaten setzt bei mir (Vodafone Kabel Premium HD, Hannover) der Ton beiarte HD (aber auch bei der SD Variante) für etwa eine bis fünf Zehntel Sekunden komplett aus,dies in stetiger Regelmäßigkeit alle etwa 3 bis 8 Minuten (nie...
Guten Tag, ich habe seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag plötzlich kein Internet mehr. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und beim Nachbarn gibt es im Moment keine Störung oder ähnliches. Ich habe außerdem den relativ neuen dunkelgrauen Router...
Hallo liebes Vodafone-Team,nach dem Austausch meiner Kabelbox 6490 muss ich leider feststellen, dass ich über das Internet, z.B. von meinem Smartphone, keinen Zugriff mehr auf mein Heimnetz habe. Ich nutze dies nicht oft aber gerade zur Urlaubszeit i...
Mein Reciever spielt keine Aufnahmen ohne zu hängen ab.Habe alles ausprobiert(resset,auf Lieferzustand zurück u.s.w.) Habe wirklich alle Tricks die man im Internet lesen kann ausprobiert.Ich glaube es hilft nur ein Gerätetausch.Wer kann bitte helfen?...