Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,bei meinem Anschluss gibt es ebenfalls massive Probleme mit der Verbindung.Wohne seit Juli in Bielefeld, mit einem neuen Kalbelinternetanschluss. Bin im Homeoffice und muss viel über MS Teams und Skype kommunizieren. Dabei gibt es aber ständig ...
Guten Tag,seit 06.12.2021 treten zwischen ca. 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr Paketeverluste auf die so schwerwiegend sind, dass eine Internetnutzung teilweise über Stunden gar nicht mehr möglich ist. Der Router wurde natürlich mehrmals neu gestartet und auc...
hallo , können Sie mir helfen, ich habe mit Telefonservice viel Mal gefragt. Ich finde, dass wir Missverständnis haben. die Problem werden nicht gelöst. Die Fernsehen Kabel in meinem Zimmer ist kaputt, es kann nicht mit Internet verbinden. Aber wir ...
Hallo Community,ich möchte um Support bitten - seit Anfang der Woche besteht eine massive Störung im Rückkanal, Uplinkkanäle nur noch 16QAM, starke Paketverluste, seit heute durchgehend, auch verbunden mit Problemen im Downlink. Laut "ToBI" und Hotli...
Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen konnten wir unsere alte Vodafone Station endlich gegen eine Fritzbox 6660 tauschen. Dabei haben wir 2,4 sowie 5Ghz Netz aktiviert. Leider haben wir mit dieser kaum eine Verbesserung. Videotelefonate sind praktisch ni...
Hallo zusammen, seit Monaten liegt die Downloadrate statt bei den vertraglich vereinbarten 250MBit bei 20-30MBit. Die Messungen wurden mit verschiedenen Tools zu verschiedenen Tageszeiten und an verschiedenen Tagen vorgenommen. Auch wurden verschiede...
Sehr geehrte Damen und Herren,in den letzten Tagen treten vermehrt Störungen an meiner Vodafone Internetleitung auf.Zu beobachten ist das es hierbei vermehrt zu Packetverlusten kommt sowie einem starken einbruch der Transferraten.Folgend einemal der ...
Seit Wochen kommt es laufend zu sporadischen Aussetzern des TV-Signals in 64283.Fast jedes Jahr das gleiche, kurz vor Jahresende... sporadischen Aussetzern.Fernsehen macht keinen Spaß mehr. Internet und Telefon sind i.O, scheinbar.
Hallo zusammen,ich habe seit ca. zwei Wochen massive Probleme mit meiner Internetleitung. Sowie beruflich als auch privat ist der Anschluss kaum noch nutzbar.Das Spielen von Multiplayer-Games ist nicht mehr möglich, da der Ping zwischen 30 - 400 ms s...
Hallo Support-Team,seit dem 30.11.2021 habe ich wieder massive Probleme mit Verbindungsabbrüchen und Packet-Loss.Dieses Problem bestand schon einmal im November 2021 (siehe Forum-Eintrag) bereits mit der Firmware-Version "AR01.04.046.07_072921_7244.S...