Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Paketverluste Kabelinternet Vodafone Station

Hallo,bei meinem Anschluss gibt es ebenfalls massive Probleme mit der Verbindung.Wohne seit Juli in Bielefeld, mit einem neuen Kalbelinternetanschluss. Bin im Homeoffice und muss viel über MS Teams und Skype kommunizieren. Dabei gibt es aber ständig ...

woes1987 von Smart-Analyzer
  • 2732 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet strorung

hallo , können Sie mir helfen, ich habe mit Telefonservice viel Mal gefragt. Ich finde, dass wir Missverständnis haben. die Problem werden nicht gelöst.  Die Fernsehen Kabel in meinem Zimmer ist kaputt, es kann nicht mit Internet verbinden. Aber wir ...

Yutong1 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Bandbreite seit Monaten

Hallo zusammen, seit Monaten liegt die Downloadrate statt bei den vertraglich vereinbarten 250MBit bei 20-30MBit. Die Messungen wurden mit verschiedenen Tools zu verschiedenen Tageszeiten und an verschiedenen Tagen vorgenommen. Auch wurden verschiede...

MrR1 von Daten-Fan
  • 1240 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Packet loss und schlechte Transferraten

Sehr geehrte Damen und Herren,in den letzten Tagen treten vermehrt Störungen an meiner Vodafone Internetleitung auf.Zu beobachten ist das es hierbei vermehrt zu Packetverlusten kommt sowie einem starken einbruch der Transferraten.Folgend einemal der ...

st.JPG

Massive Internet Probleme (Geschwindigkeit und Ping)

Hallo zusammen,ich habe seit ca. zwei Wochen massive Probleme mit meiner Internetleitung. Sowie beruflich als auch privat ist der Anschluss kaum noch nutzbar.Das Spielen von Multiplayer-Games ist nicht mehr möglich, da der Ping zwischen 30 - 400 ms s...

Kanäle 1.jpg Kanäle 2.jpg Kanäle 3.jpg PingPlotter.jpg
maxu87 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes