Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

What is going on with the internet in this area? 10117

It seems that the internet from Vodafone has a complete will of its own. Every second day there is a connection failure or a total blackout… Today again, in the middle of the day in the middle of a business call. This is completely unacceptable! I am...

Mvv von Netzwerkforscher
  • 2372 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall 63179, seit 03.11.21

Hallo,seit letztem Mittwoch ist bei uns und Nachbarn Internet, TV etc. tot. Alle Router im Haus blinken grün und auch mal rot - in der Fritzbox selbst kann keine Verbindung zur Kopfstelle aufgebaut werden. Down- und Upstream-Kanäle fehlen komplett.Fa...

Gelöst! Permanenter internet Ausfall 24568

Hallo zusammen.  Ich habe seit einigen Wochen permanenten Internet Ausfall.  Habe letzte Woche meine neue Fritzi bekommen (laut Technik war die alte kaputt.). Nun ist aber keine Besserung da.... Laut fritzbox steht die Internet Verbindung. Aber es ko...

Kein Festnetz seit über 10 Tagen!!!

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 88281Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 3play 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

martifis von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 70499 Stuttgart - Internet über Kabel

Internet via Kabel in 70499 Stuttgart funktioniert nicht, zumindest nicht in meinem Wohngebiet. Betroffene bitte melden. Infos über Störungsgrund und mögliche Behebungszeit wären gut und sinnvoll. Am Telefon wurde mir nur von einer allgemeinen Lösung...

Rab2206 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme WLAN Probleme

Ich habe bereits seit zwei Tagen extrem Probleme mit meinem WLAN. Über WLAN ist der Downloads und Upload extrem schlecht geworden so dass es mir kaum noch möglich ist Fernsehen zu schauen beziehungsweise Dinge zu streamen. Der Computer der per LAN Ka...

Flohbouh von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Downloadgeschwindigkeiten seit Connect Box

Hallo, vor ein paar Wochen wurden ich Zwangsumgestellt auf die Connect Box. Hatte bisher ein Modem noch aus KabelBW Zeiten. Diverse Speedtests ergaben immer mal wieder was anderes und ich hatte es erst mal so laufen lassen weil ich keine Zeit hatte m...

AndyK88 von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einfach Katastrophe mit Vodafone

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6660)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigene FritzboxWelcher Fehler tritt auf? (Upload schwank...

nodafone.jpg nodafone2.jpg nodafone3.jpg nodafone4.jpg
Fr3ddy1 von Netzwerkforscher
  • 2684 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz weißem Licht

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 44143Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...

Stenise von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes