Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit gestern

Guten Morgen, seit gestern habe ich massive Störung im Internet. Gemerkt ca 17.06. gegen 20 Uhr.   Ich habe normalerweise die FritzBox dran, habe dort gesehn das alle Kanäle Milliarden Fehler hatten, die Box neugestartet und getauscht gegen den Vodaf...

Modem_20210617.png Speedtest_20210617.png Modem_20210618.png Speedtest_20210618.png
mathias84 von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cisco Webex funktioniert nicht mehr

Seit Montag früh funktioniert webex nicht mehr richtig:Ich verwende schon über ein Jahr Webex auf meinem Macbook und meinen Mobilgeräten. Seit Montag funktioniert der Zugang zu webex plötzlich nicht mehr, sowohl über LAN als auch über WLAN.Irritieren...

td-netz von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Internet Ausfälle ohne Fehler

Moin Vor ein paar Wochen hatte ich mich gemeldet da ich mit der alten unitymedia Box ein paar Schwierigkeiten hatte. Habe dann die Vodafone station bekommen. So nun hat die aber sehr regelmäßig irgendwie Probleme.Kontroll LEDs und control panel zeige...

Kabel Router CGA4233DE startet mehrmals täglich neu

Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein Kabel Router mehrmals ständig neu startet.Somit ist das Internet für ca. 5 Minuten unterbrochen. Was ziehmlich nervt, weil es meistens zur Hauptnutzungszeit passiert. Desweitern stellt er auch...

Alkatras von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 - Cable/Power blinkt!

Hallo,ich habe seit ca. 3 Wochen meine Fritzbox 6591 und nun folgendes Problem.Mehrmals am Tag (teilweise sogar mehmals pro Stunde) fängt die Power/Cable LED zum blinken an! Das dauert dann zwischen 10 und 60 Sekunden und in diesem Zeitraum kappt die...

KIX von Netzwerkforscher
  • 14805 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Einrichtung des Kabel-Routers

Liebe Community,ich habe seit Tagen Probleme bei der Erst-Einrichtung meines Kabel-Routers (CGA4233DE). Die "Internet"-LED-Lampe blinkt rot, leider bereits seit Tagen. Ich habe jegliche Forum-Tipps versucht, jedoch mit keinem Ergebnis. Auch beim "Hot...

LukasBe von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenzprobleme

Schönen Guten Abend,Ich habe jetzt seit dem 01.02.21 einen Vodafonevertrag (Red Internet & Phone 250 Cable). Bisher war ich recht zufrieden. Downloadrate kommt wie gebucht an. Das Problem ist, dass ich immer wieder Ping Spikes bekomme. Das äußert sic...

55C6348F-D441-4987-B551-4447FE60D8F4.jpeg
Extra23107 von Netzwerkforscher
  • 3249 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung INTERNET

Welche Möglichkeiten der vorzeitigen Kündigung des Vertrages bzgl CABLE 1000 gibt es. Seit Monaten wird die geschuldete Leistung von Vodafone nicht erbracht. Der Upload liegt über Monate bei 0,8 MBit und 3,5 MBit statt bei 50 MBit. Mehrfaches Melden ...

Bildschirmfoto 2021-05-27 um 13.41.14.png Bildschirmfoto 2021-05-27 um 13.41.40.png Bildschirmfoto 2021-05-25 um 09.10.19.png
SR61440 von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabel im Bereich PLZ 84130

Gibt es eine Störung beim Kabelfernsehen im PLZ-Bereich 84130 Dingolfing?   Edit: @zettimaxl  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

zettimaxl von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes