Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2021 11:00
Ich habe schon wieder einen Total Ausfall , PLZ 66571.
Liebes Vodafone Team,
im Zeitalter des Homeoffice ist das eine echte Katastrophe für Leute die arbeiten müssen.
Kein Internet, kein Telefon, kein TV seit gestern!
Was ist da los?
LG
am 24.09.2021 16:51
Hi @Sunflower2021,
es gibt zumindest keine zentrale Meldung, Dein Endgerät ist auch einige Tage wieder online,- gehts bei Dir denn wieder?
LG
Tobias
am 09.12.2021 07:01
Nein, ich habe schwanked zwischen 2 - 4 Mbit/s von vertraglichen 100.
09.12.2021 13:46 - bearbeitet 09.12.2021 13:47
Kann es sein, dass das mit dem Verstärker Kästchen zusammenhängt, das vor Jahren mal am Hausanschluß zusätzlich installiert wurde? Fritzbox ist relativ neu noch.
Ich brauche Hilfe! Ich habe zig Online Meetings, die ich im Homeoffice so nicht machen kann.