1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bin seit 3 ​​Tagen ohne Internet
Danseven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 3 Tage kein Internet. Ich habe versucht, mich per Telefon, E-Mail und Chat zu kontaktieren und niemand hat mich über die Reparaturprognose informiert oder es heißt, es gebe kein Problem in der Region. Kein weiterer Kanal zum Kunden? Was sollte ich tun?

4 Antworten 4
Ralf2012
Daten-Fan
Daten-Fan

ich auch seit gestern 😞
Kundenservice geht irgendwie anders.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Danseven

Wie sieht es inzwischen aus? Sollte es weiterhin Probleme geben, benötigen wir bitte noch ein paar Angaben.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Danseven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieder ohne Internet.

Der Techniker hat alles zurückgesetzt und der Router wurde aktualisiert. Aber seit gestern habe ich wieder kein Internet. Ich muss den Techniker nochmal anrufen.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Danseven

Du kannst auch die oben von mir angeforderten Infos hier teilen, dann können wir Moderator:innen und User auch einen Blick drauf werfen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!