Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 10:03
Ich habe 3 Tage kein Internet. Ich habe versucht, mich per Telefon, E-Mail und Chat zu kontaktieren und niemand hat mich über die Reparaturprognose informiert oder es heißt, es gebe kein Problem in der Region. Kein weiterer Kanal zum Kunden? Was sollte ich tun?
am 25.11.2021 12:43
ich auch seit gestern 😞
Kundenservice geht irgendwie anders.
am 01.12.2021 09:22
Hi Danseven
Wie sieht es inzwischen aus? Sollte es weiterhin Probleme geben, benötigen wir bitte noch ein paar Angaben.
Liebe Grüße
Ida
am 03.12.2021 09:22
Wieder ohne Internet.
Der Techniker hat alles zurückgesetzt und der Router wurde aktualisiert. Aber seit gestern habe ich wieder kein Internet. Ich muss den Techniker nochmal anrufen.
am 09.12.2021 14:17
Hi Danseven
Du kannst auch die oben von mir angeforderten Infos hier teilen, dann können wir Moderator:innen und User auch einen Blick drauf werfen.
Liebe Grüße
Ida